Alle Finalisten von „Germany's Sexiest Vegan 2016“

News / 5/5 (2) für diesen Beitrag
Veröffentlicht am

Bereits seit drei Jahren sucht die Tierschutzorganisation PETA „Germany’s Sexiest Vegan“. Die diesjährigen Gewinner kann jeder noch bis zum 7. September mitentscheiden. Wir zeigen euch wer alles im Finale steht.

Die 12 finalen Teilnehmer haben alle etwas gemeinsam: Sie engagieren sich zum wohle von Tieren. Das kann dabei auf ganz unterschiedliche Art und Weise geschehen. Entweder bloggen sie über vegane Ernährung oder unterstützen rumänische Straßenhunde. Mit „Germany’s Sexiest Vegan“ sollen Vorbilder geehrt werden und die Idee einer veganen Ernährung weitergetragen werden.

Diese Menschen stehen jetzt im Finale von „Germany’s Sexiest Vegan 2016“:

Aaron aus Berlin

Aaron aus Berlin

Alex aus Berlin

Alex aus Berlin

Anna-Sharifa aus Potsdam

Anna-Sharifa aus Potsdam

Diana aus Hamburg

Diana aus Hamburg

Florian oder Nova aus Herne

Florian oder Nova aus Herne

Gereon aus Kiel

Gereon aus Kiel

Maja aus Bocholt

Maja aus Bocholt

Manuel aus Wörgl

Manuel aus Wörgl

Michaela aus München

Michaela aus München

Nicolas aus berlin

Nicolas aus Berlin

Victor aus Köln

Victor aus Köln

Wolfgang aus Eschborn

Wolfgang aus Eschborn

Noch bis zum 7. September läuft das Voting, an dem sich jeder beteiligen kann. Dafür braucht ihr einfach auf die offizielle Facebook-Seite von „PETA Deutschland“ zu gehen. Am schnellsten findet ihr dort die Finalisten von „Germany’s Sexiest Vegan 2016“ unter „Fotos“ im entsprechenden Ordner zu „Germany’s Sexiest Vegan 2016“. Jetzt gebt ihr euren Favoriten einfach einen LIKE. Dabei gibt es drei Gewinnkategorie. Für Männer, Frauen und eine Kategorie nennt sich „Offen“. In dieser werden Menschen ausgezeichnet, die sich keinem der beiden Geschlechter zuordnen.

Den Gewinnern winken allerdings keine hochdotierten Modelverträge, wie dies bei anderen derartigen Wettbewerben der Fall ist. Zu gewinnen gibt es für die ersten drei Plätze ganz bodenständige Dinge wie Entsafter und Einkaufsgutscheine.

PS: Möchtest du uns ganz einfach mit deiner Lieblings-App lesen? Schau mal hier... :)

Letztes Update vom
Bewerte diesen Beitrag:

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?