Golden Kiwi Smoothie

Kiwi Rezepte / 5/5 (3) für diesen Beitrag
Anzeige / Markenrezept
Rezept Golden Kiwi Smoothie merken
Vorbereitung
5 Minuten
Zubereitung
2 Minuten
Schwierigkeit
leicht

Zutaten

Zutatenliste für 2 Personen:

  • 5 Stücke Kiwi
  • 0,5 Stücke Banane
  • 0,5 Stücke Orange
  • 1 Stück Ingwer
  • 200 ml Wasser
  • 3 Stücke Eiswürfel

Summertime ist Smoothietime! Es gibt an heißen Tagen einfach nichts erfrischenderes, als einen fruchtigen kalten Smoothie. Wir kennen aber alle nur die grünen Kiwis, deshalb gibt es unseren heutigen golden Kiwi Smoothie, wie der Name schon sagt, in „Gold“. Dafür nutzen wir anstatt der gewohnten grünen Kiwi einfach die Zespri Kiwi SunGold. Find ich sogar noch besser als die grünen 😉

Am Ende verraten wir euch noch, wie ihr aus einem normalen Kiwi Smoothie einen Kiwi Frozie zaubert!

Zubereitung: Golden Kiwi Smoothie

  1. Smoothies sind generell alle einfach und schnell gemacht. Wir nehmen unser Früchte und schälen sie alle.

    Kiwi Smoothie Zutaten

    Beim Anblick der Zutaten für unseren Kiwi Smoothie läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen 🙂

  2. Jetzt kommt alles zusammen für noch etwa 30 bis 60 Sekunden in den Smoothie Mixer und fertig ist unser golden Kiwi Smoothie.

GUTE HOCHLEISTUNGSMIXER GIBT ES BEI SLOWJUICE.DE >>

Der Kiwi Smoothie ist ohnehin bereits erfrischend. Mit ein wenig Ingwer setzt man dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen auf. Hinzu kommt der fruchtig leckere Geschmack der Zespri Kiwi SunGold.

Was bei den Kiwis von Zespri den schmeckbaren Unterschied ausmacht ist, dass die Früchte tatsächlich erst geerntet werden, wenn sie auch reif sind. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Nicht umsonst ist die SunGold Kiwi im Jahr 2016 auch zum Produkt des Jahres in der Kategorie „Obst und Gemüse“ gewählt worden. Es war das erste mal überhaupt, dass der begehrte Preis an ein Frischobst gegangen ist. Gratulation unsererseits!

Siehe auch: Tipps zum Ingwer schälen

PS: Wer aus seinem Kiwi Smoothie einen Kiwi Frozie machen möchte, der verwendet anstatt dem Wasser einfach weitere Eiswürfel. Erfrischender geht es dann wirklich nicht mehr 😉

PPS: Wer neben dem Kiwi Smoothie noch viele weitere Kiwi Rezepte ausprobieren möchte, der sollte sich einfach unser gratis Zespri Kiwi Kochbuch herunterladen 😉

Kiwi Smoothie

Je heißer das Wetter, desto besser schmeckt der Smoothie!

Dieses Rezept Golden Kiwi Smoothie ist in Zusammenarbeit mit Zespri entstanden. Vielen Dank! :)

Unser kleines FairFood Kochbuch, kostenlos für dich! :)

Lass dir unser kleines FairFood Kochbuch zuschicken & freue dich zusätzlich auf neue leckere Rezeptideen direkt in dein Postfach.

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?