koawach ist die perfekte Kaffee-Alternative!

#fairkäufer / 5/5 (5)
Anzeige / Gesponsert
koakult GmbH

koakult GmbH

Wir sind die schokoladige Kaffeealternative, die durch den Zusatz von Guarana natürlich und langanhaltend wach macht. Unsere Produkte werden in Lateinamerika nachhaltig, ökologisch und fair angebaut.

Und das macht dieses Produkt aus...

  • Kakao mit natürlichem Wachmachereffekt
  • Fair gehandelt
  • Bio-Zertifiziert
Hier erfährst du mehr

Ist dir gewöhnliche Trinkschokolade zu süß und enthält zu viel Zucker? Du magst zudem auch keinen Kaffee, hättest aber gerne etwas, dass dich fit und wach hält? Für jeden, der immer noch auf der Suche ist, haben wir jetzt eine echt tolle Empfehlung: koawach Pur!

Kakao mit Guarana – koawach Pur

Es gibt viele Menschen, die keinen Kaffee trinken und gerade am Morgen aber auch noch keinen süßen Energydrink mögen. Es braucht gerade am Morgen etwas das ehrlich und natürlich schmeckt und einem nicht direkt am Frühstückstisch künstliche Geschmacksstoffe entgegen wirft.

Ganz ehrlich und vollkommen natürlich ist koawach Pur. Kein Schnickschnack, ausnahmslos purer Geschmack von Kakao, mehr steckt nicht dahinter. Die Zutatenliste liest sich entsprechend extrem kurz: 89% Edelkakao und 11% Guarana. Damit bleibt kein Platz mehr für Zucker, Geschmacksstoffe oder sonstige Zusätze. Koawach ist somit ein ideales Getränk für jeden, der sich mit natürlichen Zutaten morgens einen Start-Kick in den Tag geben möchte.

Koawach muss man nicht trinken

Was ein ganz angenehmer Nebeneffekt ist, Koawach pur braucht man nicht unbedingt zu trinken. Es passt genauso gut als Kakao in das Müsli, in den Kuchen oder auf das Tiramisu. Der Wach-Effekt landet somit ohne viel Aufwand auch in der Nachspeise.

Rührt man sich Koawach etwas dicker an, so erhält man eine schöne Creme, deren Konsistenz sich über die Menge an Flüssigkeit steuern lässt. Dies gibt zum Beispiel Süßem eine herbe Note von Kakao und nicht zu vergessen: Es hält natürlich wach.

Wie ihr seht, lässt sich der kleine natürliche Wach-Effekt in verschiedenste Speisen und auch Getränkevariationen einbauen. Es lädt fast schon zu ein wenig Kreativität ein.

koawach ist fair und bio

Die Macher hinter koawach haben sich nicht nur das Ziel gesetzt, die Welt mit ihren Getränken ein wenig wacher zu machen. Es geht ihnen auch darum die Welt ein wenig fairer zu gestalten und nachhaltiger zu wirtschaften. Somit soll auch im Wirtschaftsleben dem einen oder anderen die Augen geöffnet werden. Denn Koawach zeigt, dass es auch anders geht. Man kennt dort seine Zulieferer in Südamerika noch direkt und kann sich selbst von deren biologisch ordnungsgemäßen Anbauweise überzeugen.

Fazit: koawach Pur

Wir haben das Kakao-Getränk mit Aufwach-Effekt bereits ein paar Mal getestet und es für richtig gut und lecker befunden. Wer allerdings eine süße heiße Schokolade erwartet, der sollte sich einfach nochmal kurz am Kakaoanteil orientieren. Fast 90 Prozent sprechen für sich.

koawach Pur ist wirklich das perfekte Getränk für jeden, der den direkten Geschmack von Kakao liebt und einen kleinen Wachmacher am Morgen gut gebrauchen kann. Für mich ist es definitiv eine Alternative für Kaffee und wird nun des Öfteren seinen Platz in meiner Frühstückspause finden.

Wie findest du dieses Produkt?

2 Kommentare


  1. Nach dem Trinken von Koawach haben meine Freunde (4) und ich extreme Bauchschmerzen bekommen, die dann auch bis zu 7 Stunden andauerten. Koawach ist deshalb nicht zu empfehlen!

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?

Verwandte Themen?