Lecker! Das fruchtige Kokosnuss Porridge von 3Bears

Anzeige

Porridge ist in! Was früher das Müsli war, das ist heute das Porridge. Noch nicht probiert? Dann haben wir einen echt guten Tipp für euch. Nachdem wir inzwischen einige Porridge-Sorten durchprobiert haben, ist uns ein junges Startup aus München aufgefallen: 3Bears.

Das Porridge von 3Bears

Die beiden Gründer Caroline Steingruber und Tim Nichols von 3Bears haben sich Eines ganz deutlich auf ihre Fahnen geschrieben. Ihr Porridge soll vor allem gesund sein. Sie haben das Frühstück in England kennen und lieben gelernt. Nachdem sie aber zurück nach Süddeutschland gekommen sind, ist ihnen aufgefallen, dass sämtliche hierzulande erhältlichen Porridge-Sorten zum Teil sehr stark gesüßt sind und somit aus dem eigentlich gesunden Frühstück etwas ganz Anderes geworden ist. Die beiden wussten sich aber zu helfen – sie produzierten kurzerhand ihre eigenes Porridge.

Das fruchtige Kokosnuss Porridge

Perfekt für die warme, sommerliche Jahreszeit eignet sich das fruchtige Kokosnuss Porridge. Alle darin enthaltenen Zutaten sind zu 100 Prozent natürlich und auch die Süße kommt ausschließlich aus den verwendeten Trockenfrüchten. Genau diese haben es aber in sich. Die Kombination eines traditionellen Porridge mit neuen Geschmackserlebnissen zeigt sich in der neuen Mischung in einer wahren Perfektion.
Neben Kokos sind dort getrocknete Datteln, Feigen und Aprikosen enthalten. Wer das Porridge vollenden möchte, der nimmt dazu warme Kokosmilch und erlebt einen waren Frühstückstraum. Es kann aber genauso gut kalt genossen werden.

3bears_KokosPorridge_web

Nährwerte des fruchtigen Kokosnuss Porridge

Die Nährwerte des Porridge brauchen sind nicht verstecken. Im Vergleich zu einem herkömmlichen Müsli ist das Kokosnuss Porridge relativ kalorienarm und zudem eine willkommene Abwechslung.

Nährwerttabelle des fruchtigen Kokosnuss Porridge

Brennwert / Kalorien 1483 kJ / 354 kcal
Fett 10,3 g
– davon gesättigte Fettsäuren 6,6 g
Kohlenhydrate 53,2 g
– davon Zucker 14,8 g
Ballaststoffe 10,3 g
Eiweiß 9,8 g
Salz <0,01 g

Alle Angaben beziehen sich auf 100 Gramm Kokosnuss Porridge

Gesundes Frühstück mit Porridge

Wer es morgens besonders eilig hat, der braucht sich zum Frühstück nicht erst langwierig etwas zusammenstellen. Das Porridge lebt von seiner eingeweichten Konsistenz, weshalb man es auch sehr gut am Abend vorher bereits in einem Einmachglas oder einer Tupperdose zusammenmischen kann. Damit ist das Porridge zum Frühstück fertig und kann gegebenenfalls noch mit ein paar Nüssen und frischen Früchten verfeinert werden.

Im Vergleich zu anderen Frühstücks-Flocken und Müslis geben dir die hochwertigen Kohlenhydrate die perfekte Power, um aktiv in deinen Tag zu starten. Gerade wer gerne Ausdauersport betreibt, der bekommt mit dem Porridge einen idealen Energiestoß für den ganzen Tag. Porridge hält zudem lange satt. Der kleine Hunger zwischendurch wird somit ganz einfach vermieden.

Probieren und unterstützen!

Wie gesagt, 3Bears ist ein Startup. Probiert das Porridge und lasst euch genauso wie ich davon begeistern. Insbesondere das fruchtige Kokosnuss Porridge ist ein Traum! Wenn ihr euch genauso wie ich in das Frühstück verliebt habt, dann folgt dem Link und unterstützt die beiden Gründer mit ihrer Startnext-Kampagne. Es warten leckere und auch ganz außergewöhnliche Goodies auf jeden Unterstützer!!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *