Mit Lykon Lebensmittelunverträglichkeiten selber testen

#fairkäufer / 5/5 (2)
Anzeige / Gesponsert
Lykon

Lykon

Um das Beste aus Dir rauszuholen, musst Du erstmal wissen, was drin ist. Deshalb haben wir unsere einfachen Bluttests für zu Hause entwickelt. Auf Basis der Ergebnisse geben wir Dir persönliche Empfehlungen zu Muskelaufbau, Regenerationszeiten und zur optimalen Ernährung.

Und das macht dieses Produkt aus...

  • Selber testen
  • Schnell verstehen
  • Sicher sein
Hier erfährst du mehr

Ich erinnere mich noch an meinen ersten Allergietest. Ich bin mit meinen Eltern extra in die nächstgrößere Stadt gefahren, um dort einen Spezialisten aufzusuchen, der mir dann Blut abgenommen hat. Das ist jetzt schon fast 30 Jahre her, seitdem hat sich viel getan.

Bluttests selber machen!

Mittlerweile gibt es Bluttests für zu Hause. Damit entfällt der lästige Gang zum Arzt. Alles was du dazu brauchst, wird dir per Post zugeschickt. Anstatt viel Zeit in Wartezimmern zu verbringen, kann sich jetzt jeder bequem von der heimischen Couch aus auf essentielle Nähr- und Mineralstoffe, Vitamine oder Lebensmittelunverträglichkeiten testen.

In der Anwendung ist der Bluttest für zu Hause ganz einfach, so dass man nichts falsch machen kann. Das kann wirklich jeder, denn medizinische Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Wenn du dir mal anschauen willst, wie das funktioniert, dann findest du etwas weiter unten ein Video zur besseren Erklärung.

Was ist myNutrition 100?

MyNutrition 100 ist einer der Lebensmittelunverträglichkeitstests aus dem Hause Lykon. Hierbei kannst du dein Blut testen bzw. analysieren lassen. Mit nur einem einzigen Test werden 100 Lebensmittel ausgewertet. Anschließend weißt du ganz genau, ob du an einer Unverträglichkeit leidest oder auch nicht. Denn auch das Wissen, auf welche Lebensmittel keine Unverträglichkeit besteht, erleichtert das Einkaufen deutlich.

Wie einfach du dich mit dem myNutrition 100 Bluttest für zu Hauseselber testen kannst, siehst du in folgendem Video:

Alternativen bei einer Lebensmittelunverträglichkeit

Was tun, wenn ein Lykon-Test eine Lebensmittelunverträglichkeit anzeigt? Für diesen Fall bietet Lykon bei seinem myNutrition 100 Bluttest für zu Hause noch einen sehr wichtigen Service an. Sollte wirklich eine Unverträglichkeit bei dir festgestellt werden, dann bekommst du auf Basis deiner individuellen Testergebnisse gesunde Alternativen vorgeschlagen. Damit ist es für dich deutlich einfacher weiterhin mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt zu bleiben.

Bluttests für zu Hause & Datenschutz

Gerade bei medizinischen Daten ist der Datenschutz ein wichtiges Thema. Natürlich soll niemand Unbefugtes Einsicht in die persönlichen Daten nehmen können. Das sieht auch Lykon so und hat diesbezüglich vorgesorgt. Alle Daten sind anonymisiert und ausschließlich für dich online einsehbar.

Zusammenfassend lässt sich sagen, MyNutrition 100 ist wirklich ganz einfach in der Anwendung und sehr praktisch. Bei Verdacht auf eine Lebensmittelunverträglichkeit kann jeder ganz bequem den Bluttest zu Hause selber durchführen. Wenige Tropfen Blut aus der Fingerkuppe reichen aus und du gehst auf Nummer sicher. Probiere es doch einfach mal aus!

Wie findest du dieses Produkt?

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?

Verwandte Themen?