Pimp-your-Smoothie mit „Shake Turbo Red Fruits“

Anzeige

Smoothies sind was geiles! Persönlich genehmige ich sie mir fast jeden Morgen als Frühstück. Super viele Vitamine, Mineralstoffe und ordentlich Power, um perfekt in den Tag zu starten. BodyChange hat jetzt mit seinem Shake Turbo Red Fruits eine Beerenmischung entwickelt, die nicht nur die Inhaltsstoffe, sondern auch den Geschmack meines Smoothies auf eine neue Ebene heben.

Superfoods im Smoothie

Immer mehr Menschen schwören auf die Power von Superfoods. Es gibt inzwischen unzählige verschiedene im Angebot. Sie reichen von Chia-Samen über Aronia Beeren bis hin zu Acaipulver. Wer aber viele Superfoods in seinem Smoothie haben möchte, der hat gleichzeitig auch jede Menge angefangener Packungen zu Hause. Das Problem an der Sache ist, dass man diese dann auch aufbrauchen muss. Das ist nicht gut formuliert.

Hole mehr aus deinem Smoothie heraus

Mit der richtigen Mischung an Superfoods kannst du noch mal deutlich mehr aus deinen Smoothies herausholen. Nicht nur, dass sie besser schmecken, sie stecken auch voll mit allem was unser Körper begehrt.

Man kann aber auch auf andere Art und Weise noch mehr aus seinem Smoothie machen. So kurbelt ein wenig Chili deinen Stoffwechsel an und unterstützt auf diese Weise beim Abnehmen. Warum sollte man nicht auch im täglichen Smoothie ein wenig dazu geben.

Mit Chia-Samen wird der Magen-Darm-Trakt angeregt, Acaipulver soll dank konzentrierter Antioxidantien das äußere Erscheinungsbild verbessern oder Rote Beete den Eisenhaushalt auffüllen.

BodyChange macht es einfach

Einfacher geht es mit dem Shake Turbo Red Fruits von BodyChange. Darin ist wirklich alles enthalten, was deinen Smoothie nicht nur effektiv, sondern auch noch richtig fruchtig lecker macht.

Zutaten der Shake Turbo Red Fruits: Aroniabeeren, Erdbeere, Hibiskusblüten, Mango, schwarze Johannisbeere, Rote Bete, Apfel, Heidelbeere, Cranberry, Acaipulver, Chili

Man muss sich keine Gedanken mehr über die richtige Zusammenstellung machen und hat auch nicht mehr unzählige angefangene Packungen zu Hause. Der Shake Turbo Red Fruits besteht ausschließlich aus natürlichen Zutaten und ist speziell für die Zubereitung von Smoothies und Shakes entwickelt worden.

Ganz ohne tierische Bestandteile, Geschmacksverstärker oder Aromastoffe. Schonende Trocknungsverfahren garantieren den perfekten Geschmack und lange Haltbarkeit. Auch brauchen gut gereifte Früchte keinen extra Zucker oder andere Süßstoffe.

Es reicht 5g des Shake Turbo Red Fruits mit 150ml Wasser, Saft oder Milch zu mixen und der perfekte Smoothie oder Shake ist fertig. Einfacher geht es wirklich nicht. Dabei ist eine perfekte Balance zwischen fruchtigem Geschmack und tollen Inhaltsstoffen garantiert.

Wer auf Smoothies oder Shakes steht, der sollte das auf jeden Fall mal ausprobieren.

Obwohl der Shake Turbo Red Fruits von BodyChange nur aus natürlichen Früchten bestehen, gilt er als Nahrungsergänzungsmittel. Deshalb sei uns folgender Hinweis erlaubt: Nahrungsergänzungsmittel ersetzen keine gesunde Lebensweise oder eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Es sollte auf jeden Fall die Packungsbeilage beachtet werden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *