Smoothies im Vakuum mixen, dank dem Vakuum Standmixer von Byzoo

#fairkäufer / 5/5 (5)
Anzeige / Gesponsert
Slowjuice.de

Slowjuice.de

Wir leben für eine gesunde Küche, in der alle wichtigen Inhaltsstoffe unserer Nahrung erhalten bleiben.

Und das macht dieses Produkt aus...

  • Making Healthy Easy!
  • Höchste Qualität für deine Gesundheit
  • Alles für eine moderne Küche
Hier erfährst du mehr

Die Wenigsten werden bisher von Vakuum Mixern gehört haben. Noch weniger wissen um die vielen Vorteile, die ein solches Gerät mit sich führt. Wir möchten euch da eine kleine Einführung geben. Es ist nämlich nicht weniger als eine kleine Revolution des Smoothie Machens. Dafür haben wir uns eines der innovativsten Geräte auf dem deutschen Markt ausgesucht, den Giraffe Vakuum Standmixer der Firma Byzoo.

Wozu brauche ich einen Vakuum Mixer?

Viele werden jetzt sagen, „Wozu brauche ich einen Vakuum Mixer, Smoothies kann ich doch auch so machen?“ Ja, definitiv! Einen normalen Smoothie bekommt man aus jedem halbwegs guten Mixer heraus. Wer aber besonderen Wert auf seine Ernährung und damit auch auf die Inhaltsstoffe legt, der sollte sich vielleicht doch einmal mit Vakuum Standmixer beschäftigen.

Vakuum Mixer haben nämlich so manchen Vorteil, den herkömmliche Mixer nicht mitbringen. Sie alle basieren auf dem Umstand, dass das zum Smoothie verarbeitete Obst und Gemüse nicht mehr mit Luft in Kontakt kommt und dadurch auch nicht mehr oxidiert. Denn vor dem Mixen wird der Sauerstoff aus dem Mixbehälter gesaugt.

Der offensichtlichste Unterschied ist die Farbe deines Smoothies. Während andere Smoothies ihre Farbe verlieren und braun werden, behält der im Vakuum gemixte Smoothie eine tolle schmackhafte Farbe bei und auch der Geschmack wird länger beibehalten. Es schließen sich keine Luftbläschen mehr im Smoothie ein, was ihn noch viel cremiger macht. Das Beste allerdings sind die Nährstoffe des Smoothies, sie bleiben mit einem Vakuum Mixer zu 100 Prozent erhalten.

Warum empfehlen wir den Byzoo Giraffe Vakuum Standmixer?

Wenn wir euch schon die Technik des Vakuum Mixens vorstellen, dann möchten wir euch natürlich dazu auch einen richtig guten Vakuum Mixer empfehlen. Bei der Suche ist unsere Entscheidung auf den Byzoo Giraffe Vakuum Standmixer gefallen.

Der Vakuum Standmixer Giraffe von Byzoo ist unser Favorit. Die Verarbeitung überzeugt sofort. Allein, dass das Behältnis aus Glas und nicht aus Plastik ist spricht für sich. Ab in die Spülmaschine damit und schon ist der Behälter wieder sauber.

Ansonsten ist es kinderleicht den Byzoo Vakuum Standmixer zu bedienen. Obst oder Gemüse in den Behälter, Knopf drücken und Smoothie trinken. Das Vakuumieren funktioniert einfach und automatisch. Für jeden der es noch cremiger haben möchte gibt es zusätzlich eine Pulsier-Funktion. Es gibt also nichts, was man im Nachhinein vermissen würde.

Wer ohnehin mit der Anschaffung eines neuen Mixer liebäugelt, der sollte gleich einen Schritt weitergehen und sich einen Vakuum Mixer anschaffen. Bereuen wird er oder sie es definitiv nicht. Denn im Zweifel kann ein Vakuum Mixer auch einfach so mixen, ganz ohne Vakuum. 😉

Wie findest du dieses Produkt?

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?

Verwandte Themen?