VEGAN Mineral Concealer YELLOW von Angel Minerals

Anzeige

Die vegane Kosmetik hat im Gegensatz zu herkömmlichen Kosmetikprodukten eine Vielzahl von Vorteilen. Insbesondere die Hautverträglichkeit spricht für sie. Mit dem veganen Mineral Concealer YELLOW von Angel Minerals habt ihr ein sehr ergiebiges, hochwertiges und tolles Produkt, welches insbesondere eure Augenpartien perfekt zur Geltung kommen lässt.

Das Concealer Sortiment von Angel Minerals

Neben dem Mineral Concealer YELLOW gibt es noch drei weitere Farben im Angebot von Angel Minerals. Jede Concealer-Farbe hat dabei seine ganz eigenen Eigenschaften, wodurch sich sämtliche ungewollten Unschönheiten deiner Haut im Nu verdecken lassen.

  • Der Mineral Concealer YELLOW lässt ganz einfach bläuliche Schatten unter den Augen verschwinden. Dazu kommt noch ein weiterer optischer Effekt. Bei enger zusammenstehenden Augen lassen sich diese, durch das Auftragen des Concealer YELLOW auf beiden Augeninnenseiten, optisch sogar auseinander rücken.
  • Der Mineral Concealer BLUE ist von seiner Farbe her komplementär zu gelbbraun. Damit ist er ideal, um beispielsweise bräunliche Augenschatten, Sommersprossen oder Altersflecken abzudecken und damit komplett verschwinden zu lassen.
  • Der Vegan Concealer BEIGE ist der Allrounder für das ganze Gesicht. Sämtliche Schatten und Hautverfärbungen lassen sich mit dem Concealer wunderbar bedecken.
  • Der Vegan Concealer MINTGREEN ist komplementär zu Rot und deshalb speziell dafür entwickelt Rottöne, Rötungen, Akne oder Narben abzudecken.

Mineral Concealer ist besonders hautverträglich

Die verschiedenen Concealer von Angel Minerals enthalten kein Talkum und schon gar keine Mineralöle. Dadurch lassen sie sich bedenkenlos auch für empfindlichere Haut verwenden. Gerade die besonders sensiblen Partien unter den Augen oder eine großflächige Anwendung des Mineral Concealers sind kein Problem, denn Mineral Concealer trocknet die Haut im Vergleich zu zahlreichen anderen Produkten nicht aus.

Vegan Concealer richtig anwenden

Bei der Anwendung von Mineral Concealer wird es grundsätzlich empfohlen diesen unter der Foundation aufzutragen. So deckt er die gewünschten Hautpartien perfekt ab, bleibt aber unsichtbar. Für das eigentliche Auftragen braucht ihr dann nur ganz wenig des Mineralpuders. Diesen nehmt ihr vorsichtig mit eurem Concealer-Pinsel auf und wendet es an der gewünschten Stelle für den gewünschten Effekt an.

Vegane Mineral Concealer

Wer keine giftigen oder chemischen Mittel verwenden möchte und auch beim Schminken auf Hautverträglichkeit und Natürlichkeit seiner Kosmetikprodukte achtet, der sollte die Mineral Concealer von Angel Minerals unbedingt einmal ausprobieren. Alle Produkte von Angel Minerals sind sehr hochwertig, deshalb Bio-Premium zertifiziert und haben nicht umsonst noch zahlreiche weitere Auszeichnungen erhalten.

Ohne Tierleid hergestellt und deutlich verträglicher, als viele alternativen Produkte. Das spricht eindeutig für Kosmetik auf Basis von Mineralpuder. Er besteht zu 100 Prozent aus natürlichen Gesteinsmineralien, welchem er auch seinen einmaligen Farbglanz verdankt. Genauso leicht und natürlich der Mineralpuder ist, so fühlt er sich auch auf der Haut an. Probiere es doch einfach mal aus!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *