Bestes basisches Frühstück mit MorgenStund‘

#fairkäufer / 5/5 (3)
Anzeige / Gesponsert
P. Jentschura

P. Jentschura

Die Marke P. Jentschura steht für hochwertige Produkte und Konzepte zur basischen Lebensführung. Die mehrfach preisgekrönten Erzeugnisse leisten einen wesentlichen Beitrag für unsere Gesundheit und Fitness.

Und das macht es besonders...

  • Basische Körperpflege
  • Basische Ernährung
  • Säure-Basen-Haushalt
Hier erfährst du mehr

Das Frühstück gilt seitens vieler Ernährungswissenschaftler als die wichtigste Mahlzeit des Tages. Wer voller Kraft und Energie in den Tag starten möchte, der braucht etwas, das zwar reichlich wichtige Nährstoffe bietet, dabei aber nicht belastet. Schon mal MorgenStund‘ von P. Jentschura probiert?

Das Frühstück prägt uns von Kindheit an

Es ist definitiv nicht zu empfehlen, sich beim Frühstück mit unnötigen, leeren Kalorien vollzustopfen. Eher sollte hier Klasse vor Masse stehen. Wer aber gut und bewusst frühstückt, der wird dafür auch belohnt. Man ist geistig fitter und zudem auch körperlich leistungsfähiger.

Bereits im Kindheitsalter werden wir durch unser Frühstück für den Rest unseres Lebens geprägt. So ergeben Langzeitstudien, dass das Frühstückverhalten in unserer Kindheit einen signifikanten Einfluss auf gesundheitliche Risiken im Erwachsenenalter hat.

Aber auch bereits in unserer Kindheit profitieren wir von einem guten ausgewogenen Frühstück. Durch viel Bewegung und Wachstum braucht unser Körper jede Menge Energie. Auch fördert ein gutes Frühstück die Konzentration und beugt baldiger Ermüdung vor.

P Jentschura MorgenStund

MorgenStund‘ von P. Jentschura ist das perfekte Frühstück für die ganze Familie.

MorgenStund‘ – unsere Frühstücksempfehlung

Wer eine Empfehlung für ein gutes Frühstück für sich und seine Kinder braucht, der sollte MorgenStund‘ von P. Jentschura ausprobieren. Dahinter verbirgt sich ein Hirse-Buchweizen-Brei, welcher mit getrockneten Früchten und hochwertigen Ölsamen verfeinert wurde. Natürlich sind sämtliche Zutaten aus ökologischem Anbau und zudem gluten- und laktosefrei.

Das Schöne an MorgenStund‘ ist: Der Brei kann jeden Tag etwas Besonderes sein. Je nach Lust und Laune lässt er sich mit frischem Obst oder Nüssen nach eigenem Geschmack zubereiten. Selbst Smoothie-Freunde kommen auf ihre Kosten. Der eine oder andere Löffel MorgenStund‘ bringt die hochwertigen Zutaten auch in den morgendlichen Smoothie.

Selbst Morgenmuffel haben mit MorgenStund‘ keine Ausreden mehr. Die Zubereitung ist kinderleicht! Heiße Flüssigkeit aufgießen und kurz warten – das kann nun wirklich jeder 😉

MorgenStund P Jentschura

Für alle, die mit viel Energie ihren Tag beginnen möchten, empfehlen wir MorgenStund‘ von P. Jentschura.

Was macht MorgenStund‘ besonders?

Wenn wir schon für den leckeren Frühstücksbrei schwärmen, dann sollten wir das vielleicht auch begründen. Abgesehen davon, dass MorgenStund‘ lecker schmeckt und sogar bei Kindern gut ankommt, enthält er reichlich wichtige Vitalstoffe für unseren Körper bereit.

Sportler profitieren von hochwertigen und komplexen Kohlenhydraten. Damit kann man langanhaltend und gleichmäßig auf reichlich Energie zurückgreifen und das ganz ohne zusätzlichen Zucker. Außerdem ist der Brei in Trainingspausen schnell zubereitet und kann sogar ohne Probleme zu Power-Keksen verbacken werden.

Zu guter Letzt bereichert uns MorgenStund‘ mit jeder Menge Mineralstoffen. So beinhaltet das kleine Power-Frühstück reichlich Kalium, Magnesium, Zink und Eisen. Wer also auf der Suche nach dem perfekten Start in den Tag ist und ein basisches und gut verdauliches Frühstück braucht, der sollte unbedingt die Vorteile von MorgenStund‘ für sich nutzen.

Wie findest du dieses Produkt?

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?

Verwandte Themen?