Dieser Entsafter siegt bei Preis-Leistung deutlich – Hurom H-Ai

#fairkäufer / 5/5 (1) für diesen Beitrag
Anzeige / Gesponsert
gruenesmoothies.org

gruenesmoothies.org

Wir möchten Menschen auf "die grüne Seite" holen. Dafür bieten wir Geräte, die gesunde Nahrung schnell zubereiten lässt und somit alltagstauglich macht.

Und das macht es besonders...

  • kostenfreie 0800 Beratungshotline
  • Onlineshop mit Ladengeschäft
  • Bestpreisgarantie
Hier erfährst du mehr

Wir schauen uns immer wieder Entsafter verschiedener Marken und Preiskategorien an. Jetzt haben wir einen gefunden, der nicht nur in Preis-Leistung, sondern auch in punkto Komfort sich einen Spitzenplatz sichert. Die Rede ist hier vom „Hurom H-Ai“. Wir möchten euch im Folgenden aufzeigen, was genau diesen Entsafter so einzigartig macht.

Entsafter – Tradition verpflichtet

Es kommt nicht von ungefähr, dass die besten Hersteller von Entsaftern aus Südkorea kommen. Dort gehören frisch gepresste Säfte zum täglichen Speiseplan und sind somit fest in der Tradition verankert. Die daraus resultierende Konkurrenz unter den dortigen Herstellern bringt immer wieder ausgezeichnete Produkte hervor.

Hurom ist zudem ein aktiv forschendes Unternehmen, welches mit dem Hurom H-Ai jetzt die dritte Generation seines Entsafters präsentiert. Seit dem letzten Modell wurden zahlreiche durchaus nennenswerte Verbesserungen hinzugefügt, die einerseits die Langlebigkeit des Gerätes erhöhen und das Entsaften zudem deutlich komfortabler und ergiebiger machen.

Was macht den Hurom H-Ai so besonders?

Wir beginnen bei den Besonderheiten direkt mit dem Offensichtlichen. Dank der „Self-Feeding-Technology“ lässt sich mit dem Hurom H-Ai jetzt quasi nebenbei entsaften. Obst und Gemüse werden einmal eingefüllt, anschließend selbstständig entsaftet und man muss nicht mehr die ganze Zeit danebenstehen und beim Entsaften zusehen. So lässt sich nebenbei ohne weiteres Essen kochen oder die Küche aufräumen. Diese Funktion sollte meiner Meinung nach in wirklich jedem Entsafter enthalten sein – Genial!

Außerdem hat sich die Saftausbeute sensationell verbessert. Durch zwei beiliegende Siebe in verschiedenen Stärken lässt sich außerdem zwischen klarem Saft und „mit Fruchtfleisch“ wählen. Damit werden die Vorlieben eines jeden besser bedient.

Zuletzt hat sich der Zusammenbau deutlich vereinfacht und die Langlebigkeit verbessert. Hurom gibt nicht umsonst Garantie von bis zu 10 Jahre auf den Hurom H-Ai.

Fazit zum Hurom H-Ai Entsafter

Bisher wurden nur die Highlights des Hurom H-Ai herausgepickt. Das Gerät kann aber natürlich noch viel mehr. Der Saft wird super schonend mit lediglich 60 Umdrehungen pro Minute aus den Zutaten gepresst. Dadurch kommt es kaum zu Wärmeentwicklung, was auch hitzeempfindliche Vitamine erhält.

Es gibt kaum Obst und Gemüse, das nicht damit entsaftet werden könnte. Sogar bei Saftgräsern macht der Hurom H-Ai eine wirklich gute Figur. Wer sich für diesen Entsafter entscheidet, der kann eigentlich keinen Fehler machen. Wer noch mehr in einem Gerät haben möchte müsste sonst deutlich tiefer in die Tasche greifen. In seiner Preiskategorie ist der Hurom H-Ai absolut einzigartig.

Empfehlung unsererseits: Bei GrüneSmoothies.org bekommt man beim Kauf eines Hurom H-Ai nicht nur den Service eines anerkannten Fachhändlers und eine Tiefpreisgarantie, sondern obendrein noch ein paar sehr praktische Zugaben gratis dazu.

Wie findest du dieses Produkt?

Letztes Update am

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?