Gartengeschenke aus Keramik – Liebevoll handgemacht!

#fairkäufer / 5/5 (3) für diesen Beitrag
Anzeige / Gesponsert
Keramikdeko.de

Keramikdeko.de

Ton ist ein natürlicher Rohstoff, der auf den ersten Blick unscheinbar wirkt. Erst durch die Meisterhand eines Künstlers und Handwerkers entsteht etwas nützliches, witziges, schönes oder elegantes – ein Kunstwerk, ein Unikat. Nur wer sein Handwerk liebt, kann hochwertige Keramikerzeugnisse in Handarbeit fertigen, in denen die Liebe und Leidenschaft für das Material sichtbar bleibt.

Und das macht es besonders...

  • Echte Handarbeit
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Jedes Stück individuell
Hier erfährst du mehr

Ein Garten ist ein Ort der Liebe und des Wohlfühlens. Man kann sich darin verwirklichen und ihn nach seinen ganz eigenen Wünschen gestalten. Gartenliebhaber dekorieren ihr Reich liebevoll in Handarbeit und schaffen auf diese Weise einen Ort des Entdeckens und Wohlfühlens. Wer Gartenfreunden eine Freude machen möchte, der schenkt ihnen einfach etwas, das genauso liebevoll gestaltet und handgemacht ist und zudem wunderbar in jeden Garten passt. Wir hätten da ein paar richtig niedliche Ideen für euch.

Liebevolle Keramikfiguren für den Garten

Ein Garten ist ein Ort des Lebens. Dort wuselt es in allen Ecken. Hier schaut eine kleine Eule vom Baum und um die nächste Ecke wartet eine kleine Hexe im Gebüsch. Inmitten der Blumen watscheln lustige Hühner, Papageien oder Gänse und treffen alsbald auf wild grinsende Pferde. Vielleicht spitzt sogar ein kleiner Maulwurf aus der Erde. Natürlich wacht ein freundlich dreinschauender Wachhund über die gesamte Herde. Kleine Gartenfiguren bringen Charme und Charakter in den Garten und machen ihn zu einem Ort des Erlebens und der Freude.

Bei Keramiokdeko.de findet ihr ganz viele dieser liebevoll gestaltete Keramikfiguren. Sie werden bis heute nach traditioneller Handwerkskunst hergestellt. Das heißt, in der Tat ist jedes einzelne Stück noch wahre Handarbeit und individuell gestaltet. Entsprechend ist die Liebe zum Detail bei jeder der kleinen Gartenfiguren erkennbar. Ein Unterschied, den man sehen und fühlen kann.

Keramikdeko Gartengeschenke

Keramikdeko.de bietet noch wahre Handwerkskunst

Bei Keramikdeko.de werden vom Rohmaterial bis hin zum fertigen Keramikerzeugnis noch alle Arbeitsschritte unter einem Dach durchgeführt. Das beginnt bereits bei der aufwendigen Modellierung der liebevollen Garten-Figuren und Skulpturen. Das erfordert langjährige Erfahrung und Geschick.

Anschließend werden die Figuren mehrere Tage getrocknet. Indem man ihnen die notwendige Zeit vor dem Brennen gibt, erhält man Keramikgeschenke von bester Qualität. Die hochwertigen Figuren überstehen im Garten Wind und Wetter und sehen auch noch nach Jahren wunderschön und putzig aus. Im Winter sollte man sie allerdings drinnen lagern, denn durch Nässe und Kälte reduziert sich die Lebensdauer der Produkte. Dies ist aber kein Problem, denn alle Gartenstecker lassen sich auch wunderbar als Dekofigur in der Wohnung oder als Kantenhocker auf der Fensterback nutzen.

Am Ende wird jede Einzelne der niedlichen Figuren noch individuell per Hand bemalt, glasiert und ihnen damit Charakter und Leben eingehaucht.

Gartengeschenke Keramikdeko

Gartengeschenke, deren Qualität man spüren kann

Wer die liebevoll gestalteten Gartenbegleiter einmal in der Hand gehalten hat, der erkennt, dass es sich hier noch um passionierte Handwerkskunst handelt. Es ist kein Vergleich zur schnell produzierten Massenware, wie man sie überall für überteuerte Preise erwerben kann. Bei Keramikdeko.de sieht man außerdem, dass auch feinste Handarbeit zu erschwinglichen Preisen erhältlich ist. Gleichzeitig ist jede Keramikfigur, jeder Gartenstecker und sogar jede Keramiktasse ein echtes Unikat.

Verschönert euren eigenen Garten oder findet ein liebevolles Geschenk für eure liebsten Gartenfreunde. Sie werden die Qualität und die Ausstrahlung der kleinen Figuren zu schätzen wissen.

Wenn ihr euch selbst von der Handwerkskunst bei Keramikdeko.de überzeugen wollt, dann schaut euch doch einfach das folgende kurze Video an. Darin erhaltet ihr einen kleinen Einblick direkt in deren Werkstatt und die einzelnen Verarbeitungsschritte:

Wie findest du dieses Produkt?

Letztes Update am

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?

Verwandte Themen?