Volle Kraft der Natur mit Green Power Melange

#fairkäufer / 5/5 (3) für diesen Beitrag
Anzeige / Gesponsert
Changefood

Changefood

Changefood gibt Lebensmitteln ihr ursprüngliches Potential zurück. Entsprechend wird von der Ernte bis hin zur Verarbeitung auf ein Maximum an Nährstoffen geachtet.

Und das macht es besonders...

  • beste Rohkost-Qualität
  • Ernte im Stadium der höchsten Nährstoffdichte
  • effizienter ph-Wert-Regulator
Hier erfährst du mehr

Wer es zulässt, der kann mit der richtigen Ernährung seine Gesundheit deutlich verbessern. Superfoods geben unserem Körper jene Nährstoffe, die wir dringend brauchen. Die meisten Menschen unterschätzen den Wert von hochwertiger Nahrung. Insbesondere Rohkost enthält noch richtig viele gute Inhaltsstoffe. Die Green Power Melange ist ein Rohkost-Drink, der viele lebenswichtigen Inhaltsstoffe in sich vereint.

Lebensmittel – Mittel des Lebens

Vieles was wir heute essen hat einen Teil seiner ursprünglichen Nährstoffe verloren. Außerdem ist unsere Ernährung ist einseitig geworden. Auch wenn wir uns bemühen uns abwechslungsreich zu ernähren, ändert das leider nichts an der Tatsache, dass selbst aus hochwertigen Lebensmitteln, wie etwa einem Apfel, viele Nährstoffe zugunsten der Lagerfähigkeit und der Optik herausgezüchtet wurden.

Wer die volle Kraft von Lebensmitteln noch spüren möchte, der muss auf Alternativen zurückgreifen. Wir benötigen Nahrungsmittel, die noch die volle Power haben, so wie wir sie für einen energetischen und funktionierenden Körper brauchen.

Es braucht ausgewähltes Getreidegras, Sprossen oder auch Algen, welche noch nicht über stetige Weiterzüchtungen degeneriert worden sind. Wir müssen wieder dazu zurückkommen unsere Lebensmittel dann zu ernten, wenn sie die meisten wichtigen Inhaltsstoffe enthalten, soll heißen wenn sie zur vollen Reife gekommen sind.

Rohkostqualität sichert die Vielfalt

Aber auch wenn wir hochwertige Lebensmittel zu uns nehmen, dürfen wir nicht den Fehler machen diese mit Hitze zu zerstören. Bei Temperaturen über 42 Grad Celsius werden viele wichtigen Vitamine, etwa Vitamin C, aber auch lebenswichtige Enzyme stark reduziert und gehen so für unseren Körper verloren.

Sinnvoller ist es deshalb, regelmäßig auf eine hochwertige Auswahl an Rohkostprodukten zurückzugreifen. Hier ist die Green Power Melange zu empfehlen. Darin vereinen sich hochwertige Lebensmittel, welche nicht nur zum Zeitpunkt der höchsten Nährstoffdichte geerntet wurden, sondern zudem auch noch schonend, mittels sehr wenig Hitze im Vakuum getrocknet wurden.

Was macht die Green Power Melange aus?

Green Power Melange ist ein sehr hochwertiges, rein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel. Hochwertige Rohkostprodukte sind in der Green Power Melange zu einem besonders feinen Pulver zermahlen worden. Dieses kann in Säften oder Smoothies wieder aufgelöst und zu sich genommen werden.

Dabei wurde bei der Zusammensetzung der Melange das primäre Augenmerk stets auf die Vielfalt der Inhaltsstoffe gelegt. So vereinen sich eine hohe Konzentration an darmregulierenden Ballaststoffen, welche gepaart werden mit reichhaltigen Mineralstoffen und Vitaminen. Unter den wichtigen Inhaltsstoffen der Green Power Melange befinden sich aber auch alle essentiellen Aminosäuren sowie verschiedene B-Vitamine.

Beim Blick auf die Zutatenliste sind ausschließlich zu 100 Prozent natürliche Lebensmittel erkennbar. Darunter befinden sich auch hochgepriesene Superfoods wie Spirulina und Chlorella (je 6,64%) oder Löwenzahnblätter und Gemüsesprossen.

Wem eine basische und ausgewogene Ernährung wichtig ist und wer dabei nicht auf industrielle Produkte setzt, sondern die volle Kraft der Natur spüren möchte, dem kann eine Kur mit Green Power Melange nur ans Herz gelegt werden. Eine Erfahrung, die jeder selbst machen muss!

Wie findest du dieses Produkt?

Letztes Update am

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?