Eine gute Suppe leicht gemacht

#fairkäufer / 5/5 (3) für diesen Beitrag
Anzeige / Gesponsert
Sana Essence

Sana Essence

sana essence hat sich zum Ziel gesetzt, Lebensmittel zu entwickeln und anzubieten, die dem Anspruch des heutigen, modernen Zeitgeistes entsprechen. Gesund ernähren, schnell und bequem in der Zubereitung und trotzdem so natürlich wie möglich.

Und das macht es besonders...

  • Ohne Zusatz von Salz und Zucker
  • Ohne Zusatz von künstlichen Aromen
  • 100% purer Geschmack
Hier erfährst du mehr

Es ist wirklich nicht so schwer sich eine gute Suppe zuzubereiten. Zugegebenermaßen ist es aber durchaus etwas aufwendig. Für alle, die keine Zeit haben sich eine Suppe selbst anzusetzen, gibt es jetzt eine Lösung, die wirklich jedem schmeckt.

Die Traditionelle Suppenküche

Wie hat man zu Großmutters Zeiten eine Suppe angesetzt? Man hat sich frisches Gemüse aus dem Garten oder gelagertes aus dem Keller genommen und in Wasser gekocht. Das Gemüse wurde gewaschen, geschält und dann in kleine Stücke geschnitten. So war am Ende alles bereits mundgerecht portioniert.

Man mag es glauben oder nicht, das wars. So einfach ist es eine Suppe zu kochen. Natürlich muss man diese dann noch mit etwas Salz und eventuell anderen Gewürzen und Kräutern abschmecken, aber das eigentliche Geheimnis ist damit bereits gelüftet.

Der einzige Hacken daran, das Prozedere ist relativ zeitaufwendig. Kaum noch jemand macht sich die Mühe und wäscht und schnippelt Gemüse für eine Suppe. Gerade wenn man nur für eine Person kocht, ist der Aufwand und obendrein die Menge an Gemüse, die man kaufen muss, nicht verhältnismäßig. Einen eigenen Garten haben auch nicht mehr so viele Menschen.

Sana Essence Gemüse Mix machts einfach

Wie wäre es, wenn man 100 Prozent natürlich kochen könnte und sich dabei den ganzen Aufwand spart? Das Gemüse, welches die Kocherei so zeitaufwendig macht, gibt es auch getrocknet. Man gibt es einfach in die Brühe und lässt es mitkochen. Letztendlich ist es nichts anderes, als die Großmutter damals auch gemacht hat.

Sana Essence Gemüse Mix

Sana Essence schneidet das Gemüse grob, trocknet es schonend und erhält dadurch den Geschmack und viele wichtigen Inhaltsstoffe. Den daraus entstehenden Gemüse Mix gibt man zu Hause einfach wieder ins Wasser und erhält leckeres Gemüse mit Biss als Suppeneinlage. Das passiert einfach nebenbei. Während ich meine Suppennudeln kurz weich koche ist auch der Gemüse Mix mit fertiggekocht.

100% natürlicher Geschmack

Den Gemüse Mix kann man auch in Soßen, herzhaften Dips oder vielen anderen Gerichten mitverarbeiten. Darin steckt 100 Prozent purer Geschmack und das ohne Geschmacksverstärker, zusätzliche Aromen, Salz oder Zucker. Wer immer etwas für das „gewisse Extra“ und die schnelle Küche zu Hause haben möchte, dem sei der Gemüse Mix von Sana Essence wärmstens ans Herz gelegt. Modern aber natürlich kochen!

Wie findest du dieses Produkt?

Letztes Update am

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?