Make a bedda world mit Frischcreme

#fairkäufer / 5/5 (2) für diesen Beitrag
Anzeige / Gesponsert
bedda

bedda

Wir möchten diese Welt ein bisschen besser machen. Jeden Tag, Schritt für Schritt. Wir glauben daran, dass wir das mit unseren tierfreien Produkten schaffen und arbeiten mit Herz und Begeisterung an einem ausgewogenen und leckeren Alternativangebot.

Und das macht es besonders...

  • 100% pflanzlich
  • ohne Soja oder Palmöl
  • ohne Geschmacksverstärker
Hier erfährst du mehr

Geschmack ist Trumpf! Will man seine Ernährung ändern, dann muss es schmecken. Keine Ernährungsumstellung wird funktionieren, wenn einem das Neue nicht schmeckt. Genauso ist es auch bei einer veganen Ernährung. Wem sie nicht schmeckt, der wird nicht dauerhaft vegan bleiben. Am einfachsten gelingt die Umstellung mit Geschmäckern, die man bereits kennt und mag und sich nicht an zu viel Neues gewöhnen muss. Wie wäre es also mit einem veganen Ersatz für Kräuterfrischkäse, der genauso schmeckt wie das Original – vielleicht sogar ein bisschen besser? 😉

Kräuterfrischcreme besser als Kräuterfrischkäse

Je länger man vegan lebt, desto weniger vermisst man den ursprünglichen Geschmack. Man greift deshalb wohl auch mit der Zeit seltener auf die klassischen veganen Ersatzprodukte zurück. In der Übergangsphase, nachdem man sich entschieden hat vegan zu sein, ist es allerdings sehr hilfreich wenn man sich an Gewohntes klammern kann.

Es gibt jetzt tatsächlich eine vegane Frischcreme, die exakt so schmeckt wie original Kräuterfrischkäse. Der Geschmack ist eins-zu-eins identisch, ideal für alle mit Sehnsucht nach Käse.. Wenn man mich fragt, dann schmeckt die Creme sogar noch ein wenig besser als das Original. Sie schmeckt frisch, intensiv nach Kräutern und hat eine tolle streichbare Konsistenz. Im Blindversuch merkt kein Mensch einen Unterschied – ich habe das getestet.

Ersatzprodukte werden immer besser

Die Kräuter-Frischcreme von bedda zeigt mir, dass man nicht mehr unbedingt auf traditionelle Milchprodukte zurückgreifen muss. Der Markt der neuen und richtig guten Ersatzprodukte wächst und wächst. Die Produkte werden immer besser, was immer mehr Menschen überzeugt, ihren Konsum an tierischen Produkten zu reduzieren.

Der Geschmack war bisher meist der Grund, warum viele Menschen pflanzlichen Produkten gegenüber skeptisch waren. Welchen Grund gibt es aber noch auf tierische Produkte zurückzugreifen, wenn das pflanzliche Gegenstück sogar noch besser schmeckt?

Make a bedda world

Der Slogan von bedda heißt „Make a bedda world“. Was vielleicht erst einmal komisch klingt, ein Weg hin zur besseren Welt kann tatsächlich die Kräuterfrischcreme von bedda sein. Wir müssen weg von der Masse an tierischen Produkten. Das hält unser Planet sonst auf Dauer nicht aus. Der ökologische Fußabdruck von tierischen Produkten ist viel zu groß, als dass jeder sie essen sollte.

Kräuterfrischkäse braucht jetzt zumindest keiner mehr kaufen. Auch die übrigen Frischcremes von bedda habe ich probiert. Das hier Geschriebene trifft auch auf sie zu. Wenn also niemand mehr Frischkäse kaufen würde, weil das geschmacklich pflanzliche Pendant sogar besser schmeckt, dann wäre die Welt definitiv ein wenig besser.

Na dann lasst uns mal an der „bedda world“ arbeiten. Ich helfe mit meiner Brotzeit gerne mit 😊

Wie findest du dieses Produkt?

Letztes Update am

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?

Verwandte Themen?