Eine gute Verdauung mit PACK cleansing von Ringana

#fairkäufer / 5/5 (1) für diesen Beitrag
Anzeige / Gesponsert
RINGANA

RINGANA

Unsere Philosophie ist es, allen Menschen ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt zu ermöglichen.

Und das macht es besonders...

  • vegan
  • ethisch
  • nachhaltig
Hier erfährst du mehr

Wir bewegen uns nicht genug und ernähren uns nicht so, wie wir es eigentlich sollten. Statt vollwertiger und ballaststoffreicher Ernährung gibt es eher mal einen schnellen, meist gar nicht so gesunden Snack. Das schlägt auf unsere Verdauung. Wir fühlen uns schlapp, nicht richtig fit und immer ein bisschen müde. Es gibt aber Möglichkeiten unserer Verdauung auf natürliche Art und Weise unter die Arme zu greifen. Gerne würden wir euch hierfür eine Empfehlung aussprechen.

Mit der Kraft der Natur arbeiten

Für einen gesunden Körper braucht es auch eine gesunde Darmtätigkeit. Es ist hinlänglich bekannt, dass das unmittelbar miteinander zusammenhängt. Läuft unser Magen-Darm-Trackt nicht rund, so tut dies der Rest unseres Körpers auch nicht. Die Anzeichen hierfür sehen wir in unserer Gesellschaft zuhauf. Immer mehr Menschen leiden an chronischer Müdigkeit, Völlegefühl und einem unruhigen Magen.

Die Natur hat uns aber Möglichkeiten zur Hand gegeben positiv einzugreifen und unserer Verdauung etwas Gutes zu tun. Dabei geht Ringana einen ganz einzigartigen Weg. Dort wird altes Wissen um Pflanzenwirkstoffe mit modernster Forschung kombiniert. Auf dieser Basis entstehen zu 100 Prozent natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die mit der Kraft und Frische der Natur helfen unsere Verdauung wieder ins Gleichgewicht zu bekommen.

PACK cleansing von Ringana für unsere Verdauung

Im Einzelnen funktioniert das folgendermaßen: Natürliches Calcium, welches aus Akazien, Leinsamenmehl oder der Frucht des Baobab Baumes gewonnen wird, unterstützt unsere Verdauungsenzyme. Für ein gesundes Kreislauf-System und die Aufrechterhaltung des natürlichen Hormonhaushaltes wird dies mit den Wirkstoffen der Zitronenmelisse kombiniert. Außerdem kommen noch Flohsamen zum Einsatz, welche die natürliche Funktion unseres Verdauungssystems unterstützen und darüber hinaus unsere Blutfettwerte regulieren.

Gemeinsam mit weiteren vollständig natürlichen Zutaten entsteht daraus PACK cleansing von Ringana. Dahinter verbirgt sich ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, welches zahlreiche Vitamine, Mineralstoffe, und Spurenelemente mit reichlich Ballaststoffen, natürlichen Antioxidantien und Milchsäurekulturen verbindet. Um seinen Darm ausreichend zu unterstützen reicht es aus eines der enthaltenen Päckchen am Tag mit ausreichend Wasser zu sich zu nehmen. Damit beginnen die Inhaltsstoffe von PACK Cleansing ihre Arbeit und unser Darm wird wieder ausreichend angeregt.

Ringana setzt auf Natürlichkeit

Anhand von PACK cleansing wird die Arbeitsweise von Ringana sehr gut deutlich. Alle Ringana-Produkte sind zu 100 Prozent natürlich und bedienen sich den Wirkstoffen aus Pflanzen und Mineralien. Um das Wissen darum stetig weiter zu entwickeln, unterhält Ringana ein eigens dafür gegründetes Forschungszentrum. Das ist auch der Ort, an dem das Wissen aus alten Zeiten mit Hochtechnologie und moderner Wissenschaft in Einklang gebracht werden.

Eines der Geheimnisse ist und bleibt dabei die Frische der Ausgangsprodukte. Je frischer, desto wirkungsvoller sind auch deren Inhaltsstoffe. Darum ist auch die Arbeitsweise von Ringana derart aufgebaut, dass diese Frische stetig garantiert werden kann. Es wird nach Bedarf produziert und auf lange Lagerhaltung verzichtet. Das Ergebnis kommt zum Beispiel bei PACK cleansing direkt unserer Verdauung zu Gute.

Wie findest du dieses Produkt?

Letztes Update am

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?

Verwandte Themen?