Power Up für dein Immunsystem – Ringana PACK antiox

#fairkäufer / 5/5 (2) für diesen Beitrag
Anzeige / Gesponsert
RINGANA

RINGANA

Unsere Philosophie ist es, allen Menschen ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt zu ermöglichen.

Und das macht es besonders...

  • vegan
  • ethisch
  • nachhaltig
Hier erfährst du mehr

Die Grundsicherung für einen gesunden Körper ist unser Immunsystem. Wer seine Gesundheit erhalten möchte, der sollte sich darum kümmern und es stets aktiviert halten. Wir zeigen euch einen Trick, wie ihr euer Immunsystem dabei ein wenig unterstützen könnt. Es ist zu eurem eigenen Vorteil.

Der Alltag macht uns angreifbar

Der Alltag ist bei den meisten Menschen mit irgendeiner Form von Stress verbunden. Sei es, dass wir an unserem Arbeitsplatz über- oder unterfordert sind oder wir eventuell mit Kollegen nicht zurechtkommen. Auch Zeitmangel, finanzielle Schwierigkeiten oder Ärger in der Familie können Stress auslösen. Manchmal ist es aber auch eine allgemeine Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation.

Dazu gesellen sich dann weitere Symptome, wie etwa Schlafmangel oder ein schlechtes Essverhalten. Wir essen zu hastig, nehmen uns keine Zeit zu genießen oder greifen auf Fastfood und Fertiggerichte zurück. All das spiegelt sich am Ende in unseren körpereigenen Abwehrkräften wieder.

Die Natur hält uns stark

Stress, Schlafmangel und schlechte Ernährung bringen unser natürliches Verteidigungssystem aus dem Gleichgewicht und macht uns in Folge anfällig für Umwelteinflüsse und Krankheiten. Dabei wäre es ganz einfach auf natürliche Weise das Immunsystem stark zu halten. Die Natur schenkt uns ausreichend Hilfsmittel, welche es nur richtig zu nutzen gilt.

So ließe sich unser Körper dank reichlich B-Vitaminen in Quinoa oder die Acerolakirsche und ihrem hohen Anteil an wertvollem Vitamin C ausreichend versorgen. Zink aus Buchweizen, sowie rotes Traubenkernextrakt schützt uns vor oxidativem Stress und Kurkuma ist ein Multitalent, welches von der Leber bis zum Herzen vieles unterstützt.

Ringana PACK antiox unterstützt das Immunsystem

Damit wir die Kraft der Natur für unseren Körper nutzen können hat Ringana in ihrem PACK antiox sämtliche dieser Naturkräfte für uns konzentriert. Bereits ein Päckchen täglich reicht aus, um unserem Immunsystem etwas Gutes zu tun.

Ringana PACK antiox ist zu 100 Prozent pflanzlich und voll mit den konzentrierten Wirkstoffen von Kurkuma, Quinoa, Acerola und vielen weiteren Früchten der Natur. Wir erhalten dadurch ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel auf Fruchtbasis. Das Ringana PACK antiox enthält unzählige natürliche Antioxidantien, Vitamine, Mineralstoffe und weitere Spurenelemente.

Was macht Ringana aus?

Wir durften Ringana inzwischen aus dem Blickwinkel eines Insiders kennenlernen und uns von der dort gegebenen Begeisterung anstecken lassen. In einem eigenen Kompetenzzentrum hat man sich auf die Fahne geschrieben die Kräfte der Natur bestmöglich für uns Menschen nutzbar zu machen.

Man setzt dabei insbesondere auf frische Zutaten und beste Qualität. Ringana ist ein Beweis, dass neuste Technologie, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit vereinbar sind. Nicht nur deren Produkte werden nach höchsten Standards hergestellt, sondern diese werden in der ganzen Firma bis ins kleinste Detail gelebt.

Selbst der Kunde bekommt dies zu spüren. So sind Bestellungen mit wiederverwertbaren Handtüchern oder essbaren Flips verpackt. Diese kommen jedoch nur zum Einsatz, wenn man sie sich nicht ganz sparen kann.

Wir haben Ringana als Unternehmen kennengelernt, welches deutlich weiter denkt. Die Natur und die die Natürlichkeit stehen im Mittelpunkt – zu 100 Prozent.

Wie findest du dieses Produkt?

Letztes Update am

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?