Natürlichen Sonnenschutz gibt es von RINGANA

Anzeige / Gesponsert
RINGANA

RINGANA

Unsere Philosophie ist es, allen Menschen ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt zu ermöglichen.

Und das macht es besonders...

  • vegan
  • ethisch
  • nachhaltig
Hier erfährst du mehr

Der jährliche Urlaub ist für die meisten von uns die schönste Zeit des Jahres. Die Koffer werden gepackt und es geht ab in den Süden. Entspannung am Strand und Baden im Meer stehen dabei an allererster Stelle. Was für uns nach Erholung klingt, ist für unsere Haut jedoch alles andere als angenehm. Wer sich vor Sonnenbrand und der Bildung von freien Radikalen schützen möchte, der sollte entsprechend auf den richtigen Sonnenschutz setzen.

Natürliche Sonnencreme bevorzugt

Fast alle Sonnencremes sind chemisch konservierte Produkte. Sie enthalten nicht selten Nanopartikel oder basieren gar auf Erdöl. Wer die Inhaltsstoffe liest, wird in den meisten Fällen nur mit der Schulter zucken und sich fragen, was das alles bedeuten soll. Keine Angst, uns geht es da nicht viel anders.

Wer aber wissen will, was er seinem Körper zumutet, der kann statt auf Chemie auch auf 100 Prozent natürlichen Sonnenschutz setzen. Dieser kommt völlig ohne Konservierungsmittel, Mineralöle, Stabilisatoren oder Lösungsmittel aus. Unsere Empfehlung lautet dabei FRESH sunscreen SPF 20 von Ringana. Dahinter verbirgt sich ein absolutes Hightec-Produkt, welches aber dennoch vollständig natürlichen Ursprungs ist.

Wie wirkt FRESH suncreen SPF 20 von Ringana?

Das FRESH sunscreen SPF 20 bringt alles mit, was man von einer modernen Sonnencreme erwartet. Sie ist wasserfest und sorgt für eine gleichmäßige und gesunde Bräune. Sämtliche Hauttypen, von sehr trockener bis sehr leicht fettender Haut, können davon profitieren.

Für den Sonnenschutz von FRESH sunscreen SPF 20 forscht Ringana im Rahmen eines eigenen Forschungszentrums auf wissenschaftlicher Basis an natürlichen Wirkstoffen von Pflanzen und Mineralien.

Dabei setzt man auf mineralische Sonnenschutzfilter, welche durch Mariendistel und Karanjaöl unterstützt werden. Der Schutz vor freien Radikalen geschieht über Kurkuma-Extrakte und dem Coenzym Q10. Durch Raps- und Tungbaumöl wird anschließend die Sonnencreme auf der Haut fixiert, so dass ein langanhaltender Sonnenschutz garantiert werden kann. Was erstmal nach Omas Kräuterküche klingen mag, ist nicht weniger als das Ergebnis modernster wissenschaftlicher Erkenntnisse.

Was macht Ringana aus?

Ringana hat sich auch genau das zum Ziel gesetzt. Es ist das alte Wissen um die natürlichen Wirkstoffe der Pflanzen, welche mit Hightec und aktuellster wissenschaftlicher Forschung wiederbelebt wird.

Der Schlüssel des Erfolgs liegt dabei in der Frische der gewählten Zutaten. Auch FRESH sunscreen SPF 20 zählt zur sogenannten Frischekosmetik. Es handelt sich dabei um ein Produkt, welches aus frischen hoch wirksamen Pflanzenwirkstoffen entwickelt wurde. Da es zudem ohne Konservierungsstoffe auskommt besitzt es im Vergleich zu herkömmlicher Sonnencreme auch ein Ablaufdatum.

Natürlichkeit wird bei Ringana gelebt. Wer dort einmal bestellt, der bekommt das direkt zu spüren. Statt in Plastik werden die Produkte wahlweise in Papier, essbaren Flips oder sogar kleine wiederverwendbare Handtücher verpackt. Technik und Natürlichkeit stehen nicht in Konkurrenz, das zeigt Ringana sehr deutlich.

Wie findest du dieses Produkt?

Letztes Update am

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?

Verwandte Themen?