Ein natürlicher Energiedrink für den Geist – RINGANAchi_

Anzeige / Gesponsert
RINGANA

RINGANA

Unsere Philosophie ist es, allen Menschen ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt zu ermöglichen.

Und das macht es besonders...

  • vegan
  • ethisch
  • nachhaltig
Hier erfährst du mehr

Wir alle kennen Energydrinks. Sie sollen uns wach machen und unsere körperlichen und geistigen Fähigkeiten steigern. Meist sind sie voll mit Zucker und anstatt konzentrierter Energie gibt es nervöse Aufgeregtheit. Dabei könnten uns pflanzliche Kräfte zu ganz neuer Leistungsfähigkeit treiben und das vollkommen natürlich.

Besser ausgeglichen und konzentriert

Wenn wir konzentriert arbeiten wollen, dann müssen wir fokussiert sein. Wer wirklich geistig voll da sein muss, der braucht innere Ausgeglichenheit. Wer zappelig ist oder aufgewühlt, der ist meist unkonzentriert und lässt sich leicht von abschweifenden Gedanken ablenken.

Das ist das Problem an Kaffee und Energydrinks. In der Regel machen sie uns wach, aber wirklich belebend sind sie für unseren Körper und Geist nicht. Wir sind kurzfristig aufgeputscht, die Herzfrequenz steigert sich, ehe wir uns aber versehen fallen wir wieder in ein Loch, haben aber unsere innere Ruhe verloren.

Würden wir uns der natürlich belebenden Wirkung von Macawurzeln, Ingwer und Ginseng bedienen, so blieben wir auf natürliche Art und Weise wach und belebt. Dann wären es nicht der Zucker, Chemie und Taurin, die unseren Körper in Aufregung versetzen, es sind die natürlichen Koffeine von wertvollen Heilpflanzen, die uns beleben.

RINGANAchi_ macht gut wach

Wer also wirklich geistig wach bleiben will, der sollte ein wenig weiter denken und sich von der Natur helfen lassen. Eine Möglichkeit ist RINGANAchi, ein Energydrink der anderen Art. Er arbeitet ausschließlich mit 100 Prozent Pflanzenkraft. Ein kleiner Shot, pur oder in einer Schorle oder in den Smoothie gemixt, gibt unserem Körper und Geist neue Nahrung.

Natürliches Koffein aus Ginseng, Macawurzel und Ingwer sorgen in RINGANAchi für einen angenehmen Wach-Effekt. Ananas sorgt für einen guten Geschmack und die Energie wird aus natürlichen, hochwertigen Zuckerquellen gewonnen.

Bereits ein RINGANAchi Shot von 30 ml hat eine angenehm ganzheitlich belebende Wirkung. Ohne Probleme lässt er sich auch verdünnen und mit dem Lieblingsgetränk mischen.

Die Ringana-Frische ist das Geheimnis

Ringana setzt bei all ihren Produkten grundsätzlich auf die Kräfte der Natur. Die Kraft kommt aus der Qualität und der Frische der verwendeten Zutaten. Es werden keinerlei künstliche Zusatzstoffe oder Konservierungsstoffe verwendet.

In einem eigenen Ringana Kompetenzzentrum wird moderne Wissenschaft mit der Kraft der Natur vereint. Ziel ist es mit Hilfe von absolut reinen natürlichen Zutaten eine echte, positive Wirkung für unseren Körper zu erzielen. Das funktioniert dank dem Anspruch die wirkungsvollsten Essenzen aus dem Garten der Natur zu extrahieren.

Ringana macht dabei ihr Geheimnis gerne öffentlich. Hinter allen Ringana Produkten stecken ausschließlich frische Zutaten in höchster Güte.

Wie findest du dieses Produkt?

Letztes Update am

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?

Verwandte Themen?