Diesen Slow Juicer wirst du jeden Tag nutzen!

Anzeige / Gesponsert
Nutrilovers

Nutrilovers

Unsere Mission: Bewusste Ernährung für mehr Gesundheit & Wohlbefinden - ohne industrielle Fertigprodukte. Schnell und einfach umsetzbar für die ganze Familie. Unser Motto: #WissenWasDrinIst

Und das macht es besonders...

  • Gesunde und bewusste Ernährung leicht gemacht
  • Hochwertige Materialien & Verarbeitung für deine Gesundheit
  • Mehr Gesundheit und Wohlbefinden für die ganze Familie
Hier erfährst du mehr

Gesunde Ernährung beginnt bereits am Frühstückstisch. Zumindest bei mir gehört zum perfekten Start in den Tag ein frisch gepresster Saft, egal ob Fruchtsaft oder Gemüsesaft. Worauf ich allerdings keine Lust habe, ist den Entsafter danach aufwendig saubermachen zu müssen. Deswegen möchte ich euch mit dem GREEN-PRESS KERAMIK Horizontal- Slow Juicer von Nutrilovers einen Entsafter empfehlen, der ganz viele Vorteile in sich vereint und obendrein spülmaschinentauglich ist.

Was muss ein guter Entsafter können?

Wer wie ich nicht nur aus geschmacklichen Gründen frische Säfte zu schätzen weiß, sondern gerne auch Gemüse, Kräuter und Gräser wegen ihrer wertvollen Inhaltsstoffe entsaftet, dem ist es wichtig, dass der Entsafter ein Slow Juicer ist. Durch die langsamen Drehbewegungen werden die Nährstoffe nicht durch unnötige Hitzeentwicklung zerstört und man erhält maximale Saftqualität.

Auf Dauer zahlt sich bei Entsaftern wortwörtlich auch die Saftausbeute aus. Je besser die Lebensmittel entsaftet werden, desto weniger brauche ich und desto günstiger ist am Ende mein Saft. Da der morgendliche Saft bestenfalls täglich auf den Tisch kommt, summiert sich da im Laufe der Zeit einiges.

Allerdings nur, wenn man den Entsafter auch wirklich nutzt. Genau hier ist oftmals die Reinigung des Entsafters der ausschlaggebende Punkt. Niemand will wegen einem oder zwei Gläsern Saft jedes Mal den Entsafter wieder aufwendig sauber machen. Das macht man vielleicht ein paar Mal, aber auf Dauer verzichtet man lieber und der Entsafter landet irgendwo ganz hinten im Eck des Küchenschrankes.

Nutrilovers Keramik Slow Juicer

Der GREEN-PRESS KERAMIK Horizontal- Slow Juicer von Nutrilovers

Genau da kommt der GREEN-PRESS KERAMIK Horizontal- Slow Juicer von Nutrilovers ins Spiel. Man nutzt ihn nämlich ausgesprochen gerne. Nicht nur, dass man alles – von Obst, Gemüse über Kräuter und Gräser – damit entsaften kann, auch das Saubermachen ist in der Tat kein Problem mehr. Einmal mit der Bürste kurz unter fließendem Wasser über die Teile fahren, damit das Grobe weg ist und dann geht alles einfach in die Spülmaschine. Komfortabler geht es nicht!

Nur 60 Umdrehungen pro Minute sorgen für eine top Saftqualität und ein sehr geräuscharmes Entsaften. Die speziell geformte und BPA-freie Keramikschnecke garantiert zudem eine maximale Saftausbeute. Ganz nebenbei ist Keramik für Allergiker bestens geeignet und absolut lebensmittelecht. Die robuste Keramikschnecke ist kratzfest, korrosionsbeständig und bis zu 80 Mal härter als herkömmlicher Kunststoff.

Eine Slow Juicer Empfehlung

In Summe vereint der GREEN-PRESS KERAMIK Horizontal- Slow Juicer von Nutrilovers sämtliche Vorteile von teuren Highend Geräten. Allerdings befindet sich der GREEN-PRESS KERAMIK Slow Juicer preislich im unteren Mittelfeld bei den Slow Juicern und ist damit eine absolute Preis-Leistungs-Empfehlung.

Gerade Saft-Einsteiger und Gesundheitsbewusste, denen es um das tägliche Glas frischen Saft geht und die nicht täglich kiloweise Obst und Gemüse entsaften müssen, sollten sich den handlichen Horizontal- Slow Juicer auf jeden Fall einmal genauer ansehen.

Wie findest du dieses Produkt?

Letztes Update am

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?