Top-Entsafter – Von Anthony William persönlich empfohlen

#fairkäufer / 5/5 (4) für diesen Beitrag
Anzeige / Gesponsert
Keimling Naturkost

Keimling Naturkost

Gesunde vegane Ernährung so natürlich, einfach und lecker, in bester Qualität und selbstverständlich Bio, das ist unser Ziel und zwar schon seit 1984! Davon wollen wir mehr in die tägliche Ernährung bringen und einen gesunden Lebenstil fördern. Unsere Vision: Wir sind Ihr kompetenter Partner für eine gesunde, vegane Ernährungsweise. Da Rohkost von besonders hohem Wert ist, sind wir ebenfalls Ihr Partner für eine rohköstliche Ernährung. Qualität hat Vorrang. Wir bieten ausschließlich vegane Premium-Qualität. Alle Produkte sind absolut frei von tierischen Erzeugnissen oder synthetischen Zusatzstoffen. Wir sind Exklusiv-Anbieter für Premium-Geräte in der veganen Küche in Europa.

Und das macht es besonders...

  • Alles 100% Bio-Qualität
  • Alles rein pflanzlich
  • Alles frei von Zusatzstoffen
Hier erfährst du mehr

Wer sich gesund ernähren möchte, der kommt seit vielen Jahren an dem Namen Anthony William nicht vorbei. Insbesondere mit selbstgepresstem Selleriesaft hat er internationale Bekanntheit erlangt. Falls du auf der Suche nach einem idealen Mixer für die vielen Rezepte von Anthony William bist, dann solltest du dir den Omega Juicer MM900 genauer ansehen.

Selleriesaft nach Anthony William

Bereits seit den 1980er Jahren inspiriert Anthony William Menschen zu einer gesunden Ernährung. Bis heute folgen seinen Vorgaben mehrere Millionen Menschen weltweit und seine Bücher sind absolute Bestseller.

Besondere Berühmtheit erlangte der von ihm angepriesene Selleriesaft. Regelmäßig eingenommen soll er gegen verschiedene Beschwerden helfen. Vor allem aber versorgt er den Körper mit zahlreichen Vitaminen und anderen Vitalstoffen – vorausgesetzt er wird richtig entsaftet!

Entsafter speziell für Selleriesaft entwickelt

Denn in der Tat sind nicht alle Entsafter dazu geeignet, Selleriestangen zu entsaften. Das liegt zum einen daran, dass nicht jeder Entsafter mit der fasrigen Struktur des Selleries zurechtkommt, zum anderen möchte man aber auch die beste Saftqualität und eine möglichst hohe Saftausbeute erreichen.

Um den optimalen Entsafter für Selleriesaft herzustellen, hat Anthony William beim Omega Juicer MM900 selbst mitentwickelt. Ein spezieller, zum Patent angemeldeter, Sellerie Cap sorgt dafür, dass die Saftausbeute beim Selleriesaft maximiert wird. Vergleichsmessungen haben ergeben, dass mit dem Omega Juicer MM900 im Vergleich zu herkömmlichen Entsaftern die Saftausbeute um über 10 Prozent gesteigert werden kann. Gerade bei regelmäßigem Entsaften fällt dies deutlich ins Gewicht.

Für jede Art von Saft geeignet

Der Omega Juicer MM900 ist zwar auf Selleriesaft hin optimiert, man kann aber problemlos jegliches Obst und Gemüse damit in bester Qualität entsaften. Dabei sorgt eine zweistufige Pressschnecke für eine optimale Saftqualität. In der ersten Stufe wird das Pressgut zerkleinert und erst in der zweiten Stufe findet der eigentliche Pressvorgang statt.

Durch diese besonders schonende Presstechnologie bleiben die vielen wichtigen und wertvollen Inhaltsstoffe im Saft enthalten. Insbesondere Saftgräser und andere chlorophyllreiche Pflanzen profitieren von dieser Methode. Sie werden so zu Säften mit einer unglaublichen Farbintensität und Aromatik gepresst.

Zuletzt sei noch erwähnt: Ist der Saft erst einmal gepresst, so lässt sich der Omega Juicer MM900 auch kinderleicht und schnell wieder reinigen. Damit ist er für mich eine uneingeschränkte Empfehlung für den täglichen Einsatz. Es soll ja auch Spaß machen den Entsafter zu nutzen! 😉

Wie findest du dieses Produkt?

Letztes Update am

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?