MACH AUCH MIT!

Kostenlos herunterladen & einfach mitmachen!

Du willst lecker kochen, mit einfachen & schnell zubereiteten Rezepten? Rezepte, die nicht nur für Zuhause geeignet sind, sondern auch für deinen Arbeitsplatz? Du möchtest darüber hinaus auch gleichzeitig etwas für unsere Umwelt tun? Dann lade dir jetzt das FAIRFOOD Kochbuch kostenlos herunter!

Übrigens! Du kannst das FAIRFOOD Kochbuch auch gerne via Facebook, Twitter & Co. mit deinen Freunden teilen! Denn gemeinsam erreichen wir noch mehr und zusammen Kochen macht doch noch mehr Spaß oder?

Teile es mit deinen Freunden!

Jetzt herunterladen

Eine Gemeinschaft die etwas bewegt

FACEBOOK GRUPPE

Gemeinsam macht alles noch mehr Spaß. Diskutiere, unterstütze & koche zusammen mit der Gemeinschaft leckere Rezepte!

Komm in die Gruppe

NEWSLETTER

Lust auf mehr? Zusätzliche Rezepte, interessante Infos & Updates bekommst du kostenlos direkt in deinen Briefkasten!

Hey, willst du mithelfen?

Du hast ein leckeres Rezept, dass mit ins Kochbuch soll? Schreibe uns doch einfach (hier) via E-Mail oder poste es in die Gruppe. Wir freuen uns immer über etwas Hilfe!
Made with in Bavaria