Zespri Kiwi Kochbuch (PDF)

Kostenlos als Download & zum Teilen mit deinen Freunden

Freebies / 4.9/5 (31) für diesen Beitrag

Für dich, kostenlos zum Herunterladen!

Dieses Freebie kannst du dir einfach mit einem Klick auf den unteren Button kostenlos speichern. Wir hoffen, dir gefällt unser kleines Freebie und du hast viel Spaß damit.

Link zum Freebie

Was es hier kostenlos gibt?

Erfahre mehr über unser Freebie Zespri Kiwi Kochbuch (PDF)

Zespri SunGold Kiwi Kochbuch mit 20 Kiwi Rezepten – GRATIS DOWNLOAD!!!

Yeahhhh… Wir durften uns gemeinsam mit Zespri so richtig austoben und viele, viele wunderbare Kiwi Rezepte für euch entwerfen. Die besten gibt es jetzt hier kompakt in einem einzigartigen Kiwi Kochbuch zusammengefasst. Wir haben für jeden Geschmack etwas dabei. Kräftig herzhafte Kiwi Bagels, gibt es genauso wie einen süßen Kiwi Kuchen oder einen erfrischenden Kiwi Cocktail.

20 Kiwi Rezepte – Kochbuch zum gratis Download

Das Beste an der Sache, ihr dürft – nein ihr sollt sogar – euch das toll Kiwi Kochbuch gratis herunterladen! Eine Woche war ich mit unserer Diätassistentin Ines und Rainer, unserem Mediendesigner, in der Küche gestanden. Wir haben gekocht, probiert, angerichtet und fotografiert. Dabei haben wir uns aus sämtlichen Ecken der Welt Anregungen geholt. Ganz ehrlich… Wir wussten vorher nicht, was man alles mit diesen kleinen leckeren Früchten anstellen kann. Kiwis sind nicht nur unglaublich lecker, sie sind auch noch extrem vielseitig einsetzbar. Wer sein eigenes Kiwi Erlebnis haben möchte, der ist herzlich eingeladen unsere leckeren Rezepte wie bspw. den erfrischenden Kiwi Eistee oder die leckere Kiwi Avocado Suppe nachzukochen.

Mit Kiwi kochen - Vom Frühstück bis herzhaften Dip

Unsere Kiwi Rezepte sind bunt gewürfelt. Ziel war es mit dem Zespri Kiwi Kochbuch zu zeigen, was man tatsächlich alles mit der Kiwi anstellen kann. Wir haben uns dafür ganz speziell die gelbe Zespri SunGold kiwi ausgesucht und sie in allen nur erdenklichen Kiwi Gerichten verarbeitet.Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis, abwechslungsreicher hätten die Kiwi Rezepte gar nicht sein können. Alle Kiwi Rezepte sind natürlich vegan und somit für jeden geeignet.Jetzt, nachdem alles geschafft ist, sind wir natürlich super stolz euch unser Werk auch zeigen zu können. Ladet euch das Kiwi Kochbuch herunter!Natürlich freuen wir uns, unsere Erfahrungen mit euch zu teilen, gerne nehmen wir aber auch Kritik, Lob oder Wünsche eurerseits mit auf. Alle im Kochbuch enthaltenen Rezepte werdet ihr im Laufe der Zeit auch hier auf WirEssenGesund.de wiederfinden. Wir freuen uns über jeden eurer Kommentare!
Gefällt dir unser kleines Freebie?

Frisch ins Postfach?