SunGold Kiwi Avocado Bagel

Kiwi Rezepte / 5/5 (4) für diesen Beitrag
Anzeige / Markenrezept
Rezept SunGold Kiwi Avocado Bagel merken
Vorbereitung
10 Minuten
Zubereitung
5 Sekunden
Schwierigkeit
leicht

Zutaten

Zutatenliste für 2 Portionen:

  • 3 Stücke SunGold Kiwi
  • 1 Teelöffel mittelscharfen Senf
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 2 Stücke Bagelbrötchen
  • 1 Handvoll gemischter Salat
  • 1 Stück Tomate
  • 1 Stück Avocado

Wir haben unsere eigenen Bagelbrötchen gebacken und super lecker belegt. Das wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten, zumal wir davon auch noch richtig coole Bilder gemacht haben. Unser SunGold Kiwi Avocado Bagel ist ein absoluter Hammer. Probiert sie doch einfach selbst!

Kiwi Avocado Bagel Rezept vegan

Kiwi Senf Sauce ist was echt leckeres… Absolute Empfehlung! Vielleicht mach ich das irgendwann als eigenes Rezept!

Zubereitung: SunGold Kiwi Avocado Bagel

  1. Wir beginnen mit der fruchtig und leicht scharfen Bagelsauce. Dafür schälen und pürieren eine Kiwi und vermischen das Püree mit Senf. Zuletzt brauchen wir nur noch gut mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  2. Bagelbrötchen kann man nach Belieben belegen. Wir haben uns für eine sommerlich fruchtige Variante entschieden und gemischtem Salat, Tomaten, Kiwi und Avocado dafür verwendet.
  3. Zuletzt fehlt nur noch die Kiwi Bagelsauce auf Bagel-Belag und der SunGold Kiwi Avocado Bagel ist fertig.
Kiwi Bagel Avocado Rezept

Schaut das nicht lecker aus? Einfach nur zum Reinbeisen! Würde ich den in einem Laden stehen sehen, ich würde ihn sofort mitnehmen 😉

Wer seine Bagelbrötchen selber machen möchte, der findet bei uns ein super Rezept für Dinkel Vollkorn Bagelbrötchen. Auch die sind relativ einfach gemacht und natürlich viel besser als gekaufte Brötchen.

Ansonsten passt die Kiwi-Senf-Sauce super auf jeden Bagel. Kiwi und Senf passen super gut zusammen. Vielleicht machen wir das nächste Mal einfach einen Kiwi Senf selber. Kann ich mir auf jeden Fall gut vorstellen.

Wer noch weitere Anregungen braucht und leckere Kiwi Rezepte sucht, der kann sich übrigens bei uns ein gratis Zespri Kiwi Kochbuch herunterladen. Darin befinden sich neben dem Kiwi Avocado Bagel noch weitere 19 Kiwi Rezepte. Alle lecker, alle zu empfehlen!

Dieses Rezept SunGold Kiwi Avocado Bagel ist in Zusammenarbeit mit Zespri entstanden. Vielen Dank! :)

Unser kleines FairFood Kochbuch, kostenlos für dich! :)

Lass dir unser kleines FairFood Kochbuch zuschicken & freue dich zusätzlich auf neue leckere Rezeptideen direkt in dein Postfach.

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?