Kiwi

Ein leckerer Exportschlager aus Neuseeland

Thema: Kiwi

Kiwi – man muss sie einfach lieben

Kiwis sind lecker und man kann sie auf unglaublich viele Arten verarbeiten. Deshalb haben wir auch richtig viele Kiwi Rezepte gemacht, die ihr gerne alle nachkochen könnt. Außerdem haben wir noch viele weitere interessante Infos über die gesunde Kiwi-Frucht.

Mehr zu diesem Thema
Willst du uns öfters lesen?

Worüber wir schreiben?

Erfahre, warum wir über das Thema Kiwi schreiben

Kiwi ist gesund

Es ist unbestritten Kiwi, die Kiwi ist gesund. Sie ist reich an Vitaminen und steckt voll mit Mineralstoffen. Dabei sollte man die Kiwi sogar mit Schale essen, den die meisten guten Inhaltsstoffe der Kiwi liegen direkt darunter. Insbesondere bei der gelben Kiwi bietet es sich an die Schale mitzuessen, da sie feiner ist und keine kleinen Härchen besitzt.

Kiwi Rezepte sind Vielseitig

Die Mehrheit der Kiwi-Esser löffelt die Frucht einfach aus der Schale, dabei kann man damit richtig kochen. Wir haben eine Vielzahl an Kiwi-Leckereien kreiert, die sich alle lohnen nachzukochen. Unsere Kiwi Rezept reichen von fruchtigen Getränken bis hin zu leckeren Dips und Aufstrichen, aber auch Suppen und Kuchen. Probiert aber auch mal die gelbe Kiwi, sie ist noch etwas saftiger und süßer, als die meist bekanntere grüne Kiwi.

Frisch ins Postfach?