Veganes Weihnachtskochbuch (2020)

Kostenlos als Download & zum Teilen mit deinen Freunden

Freebies / 5/5 (11) für diesen Beitrag

Für dich, kostenlos zum Herunterladen!

Dieses Freebie kannst du dir einfach mit einem Klick auf den unteren Button kostenlos speichern. Wir hoffen, dir gefällt unser kleines Freebie und du hast viel Spaß damit.

Link zum Freebie

Was es hier kostenlos gibt?

Erfahre mehr über unser Freebie Veganes Weihnachtskochbuch (2020)

Hol Dir jetzt Dein veganes Weihnachtskochbuch 2020!

Bald ist wieder Weihnachten und damit beginnt auch die Zeit der Plätzchen und Naschereien. Inzwischen hat sich da schon einiges in unserem veganen Weihnachtskochbuch angesammelt. Es dieses Jahr bereits in die dritte Runde und jedes Jahr kommen neue Rezepte hinzu.Wie immer ist auch unser diesjähriges Weihnachtskochbuch gratis! ;) Ladet es euch einfach herunter und freut euch an den vielen Rezepten, ist ja schließlich Weihnachten! ;-)

Weihnachtsplätzchen vegan backen - Fast alle Klassiker dabei?

Es gibt zahlreiche Weihnachtsplätzchen, die wir kennen und lieben. Dazugehören Lebkuchen, Spitzbuben oder auch Kokosmakronen. All diese traditionellen Rezepte haben wir uns vorgeknöpft und ohne tierische Produkte neu erfunden. In unserem Weihnachtskochbuch möchten wir dir zeigen, wie du neue und traditionelle Backrezepte auch prima ohne Milch oder Butter gelingen. Außerdem ist es uns wichtig bei unseren Rezepten weitestgehend auf Zucker zu verzichten und somit bewusster und vor allem auch mit weniger Kalorien zu süßen.Lade Dir unser Koch- und Backbuch am besten gleich herunter und sieh nach, was sonst noch auf Dich wartet! Wir freuen uns, wenn wir Dir mit unserer veganen Rezepte-Sammlung eine kleine Freude machen können und wünschen Dir und Deiner Familie eine friedliche Adventszeit und frohe Weihnachten.
Gefällt dir unser kleines Freebie?

Frisch ins Postfach?