10 Frühstücks-Rezepte, mit denen du perfekt in den Tag startest

Anzeige / Gesponsert
Veröffentlicht am und bearbeitet am

Schaut man auf die Frühstückstische dieser Welt, so wird man doch teilweise erhebliche Unterschiede und Essgewohnheiten feststellen. Doch eines gilt eigentlich überall: Das Frühstück sollte die wichtigste Mahlzeit des Tages sein! Hier sollten wir schon möglichst viele Nährstoffe zu uns nehmen, die uns den Tag über mit Energie versorgen, um fit und vital zu bleiben.

Auf den folgenden Seiten findest du 10 abwechslungsreiche und leckere Frühstücksideen, die alle etwas gemeinsam haben. Im Mittelpunkt steht die Kiwi – mal grün, mal golden – und das aus gutem Grund. Die neuseeländische Frucht ist nicht nur unglaublich lecker, sie steckt auch noch voller Vitamine, Ballast- und Mineralstoffe sowie Antioxidantien und hat dabei kaum Kalorien. Die richtige Zutat also für einen perfekten Start in den Tag!

Nicht umsonst steht die goldene Kiwi ganz vorne beim Ranking unserer nährstoffreichsten Obstsorten.

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?