Die 10 besten Kiwi-Rezepte

Anzeige / Gesponsert
Veröffentlicht am und bearbeitet am

Mmmhhh… Lecker Kiwi! Wie esst ihr eure Kiwis – darf ich raten? In der Mitte geteilt und dann gelöffelt! 😉 Bei 90 % der Kiwi-Esser habe ich mit meiner Vermutung wahrscheinlich recht. Kiwis gehören mit zu den beliebtesten kleinen Früchten der Welt. Man kann sie zudem auf so unterschiedliche Arten verarbeiten und dabei herrliche Leckereien zaubern. Gerne würden wir euch zum Anlass des „5. Iss eine Kiwi Tages“ am 24. Mai die beliebtesten unserer zahlreichen Kiwi-Rezepte kurz vorstellen und euch damit ein wenig inspirieren.

Man muss Kiwis nämlich nicht immer nur löffeln. Bei unseren 10 besten Kiwi-Rezepten findet ihr eine Auswahl von fruchtigen Getränken, aber auch leckere Frühstücke, herzhafte Gerichte oder Aufstriche sind dabei. Lasst es euch schmecken 😊

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?