Erfrischender SunGold Kiwi Cocktail

Anzeige / Markenrezept
Rezept Erfrischender SunGold Kiwi Cocktail merken
Vorbereitung
5 Minuten
Zubereitung
1 Minute
Schwierigkeit
leicht

Zutaten

Zutatenliste für 2 Personen:

  • 200 ml Kiwisaft
  • 200 ml Kokoswasser
  • 200 ml Sprudelwasser
  • 1 Stück Limette
  • 2 Stangen Basilkum
  • 2 Stücke Gurke

In der Sonne einen schönen lauschig warmen Abend genießen und sich etwas Besonderes gönnen? Warum darf es nicht einmal ein leckerer selbstgemachter Cocktail sein? Es muss nicht gleich immer Alkohol enthalten. Das ändert ja nichts an der Lust auf einen lecker fruchtigen Cocktail. Wir hätten einen sehr guten Vorschlag für euch – unseren SunGold Kiwi Cocktail.

Kiwi Cocktail

Sommer, Sonne, gute Laune und natürlich ein leckeres Getränk dazu: Kiwi Cocktail gefällig?

Zubereitung: Erfrischender SunGold Kiwi Cocktail

  1. Für unseren SunGold Kiwi Cocktail entsaften wir vorab ein paar Kiwis. Aus einer Kiwi erhält man in etwa 50 ml Kiwisaft. Wer keinen Entsafter zu Hause hat, der kann alternativ die Kiwis auch durch ein Passiertuch drücken.
  2. Anschließend geben wir den Kiwisaft mit Kokoswasser, Sprudelwasser und einem Spritzer Limettensaft in den Cocktail-Shaker.
  3. Bevor wir den Kiwi Cocktail shaken, geben wir noch Eiswürfeln und frische Basilikumblätter hinzu.
  4. Nachdem wir den Kiwi Cocktail in Gläser eingefüllt haben servieren wir ihn mit frischen Gurkenscheiben, Kiwischeiben und einem Stängel Basilikum.
Kiwi Cocktail Rezept

Kommt auch mit einem Schuss Wodka oder Rum richtig gut 😉

Wem die alkoholfreie Variante des SunGold Kiwi Cocktails nicht ausreicht, der kann sehr gut auch einen wenig nachhelfen. Einfach mit 4 cl Wodka nachhelfen und schon taugt der Kiwi Cocktail auch für die Partyrunde.

Wer für seine Bar noch einen guten Cocktail braucht, probiert den Kiwi Cocktail doch einfach mal aus. Eure Gäste werden ihn lieben. Ihr könnt euch zumindest sicher sein, dass ihr damit etwas Einzigartiges anbieten könnt, was andere Bars nicht machen.

Wer noch Interesse an weitere Kiwi-Rezepten hat, der sollte sich unbedingt unser Gratis-Kiwi-Kochbuch herunterladen 😉

Dieses Rezept Erfrischender SunGold Kiwi Cocktail ist in Zusammenarbeit mit Zespri entstanden. Vielen Dank! :)

Unser kleines FairFood Kochbuch, kostenlos für dich! :)

Lass dir unser kleines FairFood Kochbuch zuschicken & freue dich zusätzlich auf neue leckere Rezeptideen direkt in dein Postfach.

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?

Verwandte Themen?