Horizontal-Entsafter mit Spezial-Features

#fairkäufer / 5/5 (1) für diesen Beitrag
Anzeige / Gesponsert
Slowjuice.de

Slowjuice.de

Wir leben für eine gesunde Küche, in der alle wichtigen Inhaltsstoffe unserer Nahrung erhalten bleiben.

Und das macht es besonders...

  • Making Healthy Easy!
  • Höchste Qualität für deine Gesundheit
  • Alles für eine moderne Küche
Hier erfährst du mehr

Ein frischer Gemüsesaft am Morgen ist eine absolute Empfehlung von sämtlichen Gesundheitsexperten. Wer das über längere Zeit macht, der wird die Unterschiede erkennen. Der Körper nimmt dankbar sämtliche Nährstoffe auf und somit steigert sich das allgemeine Wohlbefinden deutlich. Allerdings braucht es auch einen Entsafter, der ein gutes Saftergebnis bietet, gleichzeitig aber auch die wertvollen Inhaltsstoffe erhält. Wir hätte da eine Top-Empfehlung für euch.

Gemüse und Obst perfekt entsaften

Die Idee von Gemüsesäften ist es an die vielen guten Nährstoffe, Enzyme und sekundären Pflanzenstoffe zu gelangen. In Form von Saft erreicht man das sehr schonend für unseren Magen und die vielen Inhaltstoffen können zudem perfekt von unserem Körper aufgenommen werden.

Damit wir aber auch maximal von den frischen Säften profitieren, sollte man auf die richtige Entsafter Technologie setzen. Entsafter, die auf schelle Umdrehungen oder Hitze setzen sind dafür völlig ungeeignet. Sie zerstören sämtliche hitzeempfindlichen Stoffe. Aber auch unter den übrigen Juicern muss man zwischen zwei verschiedenen Typen von Entsaftern unterschieden.

Vorteil von Horizontal-Entsaftern

Es gibt von Grund auf zwei verschiedene Typen von Entsaftern. Der eine entsaftet horizontal, der andere vertikal. Keiner ist besser oder schlechter, da kommt es eher auf die Qualität des Geräts an. Jede Technologie hat aber ihre Stärken.

Die Vorteile eines Horizontal-Entsafters liegt bei Gemüsesäften und Kräutershots. Blattgrün, Gräser und auch sonstiges Gemüse lassen sich viel effektiver auspressen, als bei der vertikalen Alternative. Das bedeutet aber nicht, dass man nicht auch Obst zu leckeren Fruchtsäften pressen könnte.

Der Rhino Horizontal-Entsafter von Byzoo

Der absolute Preis-Leistungs-Sieger unter den horizontalen Entsaftern ist wohl er Byzoo Rhino Entsafter. Er ist nicht nur schick anzuschauen, er entsaftet auch absolut schonend bei nur 44 Umdrehungen hartes Wurzelgemüse genauso gut wie Saftgräser oder weiches, mehliges Obst.

Dank der geringen Drehgeschwindigkeit und dem starken Motor erzeugt der Byzoo Rhino kaum Wärme und erhält auf diese Weise einen Großteil der wertvollen Inhaltsstoffe des zu entsaftenden Gemüses.

Mit den verschiedenen beigelegten Sieben lassen sich aber auch Nussmilch und Eiscreme aus gefrorenem Obst sehr einfach mit dem Byzoo Rhino Entsafter herstellen. Zuletzt ist auch die Reinigung am Ende schnell und einfach gemacht. Das Gerät lässt sich nämlich in sämtliche Einzelteile zerlegen und auch wieder einfach zusammenstecken.

Wer auf Säfte aus Gemüse und Gräsern steht und nicht exorbitante Summen für Profi-Entsafter ausgeben möchte, der wird mit dem Byzoo Rhino auf jeden Fall glücklich. Bis zu 5 Jahre Garantie spricht auch definitiv für die Qualität des Gerätes. In der Preiskategorie ist es schwer ein ähnlich gutes und umfassendes Gerät zu finden.

Wie findest du dieses Produkt?

Letztes Update am

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?