Verändere dein Leben mit MillionFriends

#fairkäufer / 5/5 (2) für diesen Beitrag
Anzeige / Gesponsert
MillionFriends

MillionFriends

Wir wollen den Menschen so viel Wissen über ihren eigenen Körper vermitteln, dass sie die besten Entscheidungen für ihre Gesundheit treffen können.

Und das macht es besonders...

  • Einfache Faustregeln - leicht zu integrieren in den normalen Alltag
  • Wissenschaftlich fundiert - von Ärzten und Ernährungswissenschaftlern entwickelt und begleitet
  • Personalisiert - keine allgemeingültigen Empfehlung
Hier erfährst du mehr

High-Carb, Low-Carb, Schokolade oder besser etwas Obst? Willst du wissen wie dein Körper auf deine Lieblingsgerichte reagiert? Willst du deinen Blutzuckerspiegel besser kennenlernen und auf Heißhunger künftig verzichten? Es gibt dafür keinen allgemeingültigen Rat, der auf jeden zutrifft, denn wir sind alle individuell und das trifft auch auf unsere Ernährung zu. Wer sich selbst besser kennenlernen möchte und nicht weniger als sein Leben verändert möchte, der kann dies jetzt dank dem Test-Programm von MillionFriends tun!

Warum sollte ich meinen Blutzucker kennenlernen?

In meinen Augen ist es essentiell sich und seine Verdauung besser kennenzulernen. Der Blutzucker entscheidet über vieles was unseren Alltag direkt betrifft. Hohe Ausschläge des Blutzuckerwertes machen uns müde und unkonzentriert. Wer also effektiv arbeiten oder lernen möchte, dem hilft ein konstanter Blutzuckerspiegel dabei erfolgreich zu sein und seine Ziele zu erreichen.

Und was für viele noch viel wichtiger ist, der Blutzucker bleibt stabil, wodurch man effektiv Heißhungerattacken vermeidet. Das spart jede Menge an Kalorien und vereinfacht es somit das individuelle Traumgewicht zu erreichen. Dabei reagiert jeder anders. Sowohl die Tageszeit, als auch die verschiedenen Nahrungsmittel beeinflussen den Blutzuckerspiegel von jedem von uns auf andere Art und Weise.

Wer also seinen Blutzuckerspiegel kennt, der kann bewusst entscheiden, ob es sinnvoll ist besser abends oder morgens zu essen. Auch weiß man dann, ob es sinnvoll ist mehr Fett, Eiweiße oder Kohlenhydrate zu sich zu nehmen und muss nicht irgendwelchen pauschalisierten Abnehm-Mythen hinterherrennen.

Was macht MillionFriends so besonders?

Hinter MillionFriends verbirgt sich ein wissenschaftlich fundiertes 2-wöchiges Test-Programm, welches jeder zu Hause selbst durchführen kann. Unsere eigene Erfahrung zeigt, es ist einfach und klar verständlich und stört den gewohnten Alltag nicht. Erarbeitet wurde MillionFriends von verschiedenen Wissenschaftlern und Medizinern der Universität Lübeck. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, dass jeder von uns wieder auf sein Bauchgefühl hören kann und man seinem Körper nach Abschluss des Tests wieder genau das geben, was ihm auch guttut.

Wir haben MillionFriends getestet

Natürlich wollten wir selbst unser Erfahrungen mit dem MillionFriends Programm sammeln. Dafür haben wir 14 Tage lang dokumentiert was wir gegessen haben und zugleich dank einem Blutzuckermessgerät unsere Werte durchgehend aufgezeichnet. Das klingt aufwendiger als es ist und man wird durch sogenannte Challenges sehr gut in das System eingeführt.

MillionFriends Unboxing

So schaut das MillionFriends Paket dann aus, wenn ihr es zu Hause auspackt.

Nach zwei Wochen schickt man alles zurück zu MillionFriends und bekommt dann seine individuelle Auswertung sowie auf Wunsch sogar eine persönliche Ernährungsberatung obendrein.

Die Ergebnisse waren für mich aber so durchaus nicht zu erwarten gewesen. Beispielsweise sind für mich Nudeln besser als Kartoffeln oder Reis, und Weißbrot zum Frühstück sinnvoller als eine Vollkorn-Variante. Normalerweise sollte man eher vom Gegenteil ausgehen. Insbesondere Nudeln und Weißbrot werden in aller Regel verteufelt, was aber scheinbar nicht auf jeden zutreffen muss. Weißt du, welche Ernährung tatsächlich zu dir passt?

Fazit zu MillionFriends

MillionFriends verändert ohne Übertreibung das eigene Leben, da versprechen sie nicht zu viel. Die zwei Wochen sind definitiv gut investierte Zeit. Man denkt anschließend neu über seine Ernährung nach. Dafür braucht es keine Ernährungsapostel oder Abnehmpropheten, die richtige Antwort kommt dabei direkt aus meinem Körper. Meine vielen Millionen Darmbakterien, das weiß ich jetzt, sind meine Freunde und verraten mir zum ersten Mal in meinem Leben was sie wirklich brauchen.

Danke an MillionFriends für diese tolle Erfahrung! Ich werde euch weiterempfehlen und in Zukunft auf das hören was mein Körper wirklich will. Diese Chance sollte in meinen Augen jeder ergreifen.

10%-RABATT-GUTSCHEIN FÜR DEINEN PERSÖNLICHEN MILLIONFRIENS-TEST: „wiressengesund10“

Wie findest du dieses Produkt?

Letztes Update am

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?

Verwandte Themen?