Veganes Weihnachtskochbuch (2019)

Kostenlos als Download & zum Teilen mit deinen Freunden

Freebies / 5/5 (2) für diesen Beitrag

Für dich, kostenlos zum Herunterladen!

Wir schicken dir unser kleines Freebie gerne per E-Mail rüber und informieren dich obendrauf auch gerne über neue Freebies und interessante Dinge, die auf WirEssenGesund.de geschehen.

Was es hier kostenlos gibt?

Erfahre mehr über unser Freebie Veganes Weihnachtskochbuch (2019)

Sichere Dir jetzt Dein veganes Weihnachtskochbuch!

Es ist mal wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür. In dieser Zeit wird besonders gern geschlemmt und genascht. Das ist auch der Grund,warum wir gerade jetzt so gerne neue Rezepte ausprobieren. Dir geht es genauso? Perfekt, denn wir haben unser beliebtes veganes Weihnachtskochbuch überarbeitet und um weitere Rezepte ergänzt. Das bekommst Du übrigens vollkommen gratis zum Download. Ist ja schließlich Weihnachten! ;-)

Weihnachtsplätzchen vegan backen - geht das überhaupt?

Ja, und wie! Wir möchten Dir zeigen, wie Dir neue und traditionelle Backrezepte auch prima ohne Milch und Butter gelingen. Außerdem ist es uns wichtig, weitestgehend auf Zucker zu verzichten und bewusster sowie mit weniger Kalorien zu süßen. In unserer veganen Weihnachtsbäckerei findest Du Klassiker wie Kokosmakronen, Mandelhörnchen und Lebkuchen, aber auch moderne Naschereien wie Bärentatzen und Kokos-Schneebälle. Lade Dir unser Koch- und Backbuch am besten gleich herunter und sieh nach, was sonst noch auf Dich wartet!

Ist das alles? Nein!

Neben den verschiedenen Rezepten für vegane Plätzchen findest Du aber noch ganz viel mehr. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber unter anderem möchten leckere Kokos-Bratäpfel, fruchtige Winter-Crêpes und ein Winter-Apfelkompott nachgekocht werden. Aber es soll nicht nur beim Essen bleiben - mit zwei Punsch-Rezepten runden wir das kostenlose Kochbuch noch ab.Wir freuen uns, wenn wir Dir mit unserer veganen Rezepte-Sammlung eine kleine Freude machen können und wünschen Dir und Deiner Familie eine friedliche Adventszeit und frohe Weihnachten.
Gefällt dir unser kleines Freebie?

Frisch ins Postfach?