7 Dinge, die man über Kaffee wissen sollte

Veröffentlicht am und bearbeitet am

Für viele Menschen in Deutschland wäre ein Leben ohne Kaffee nicht denkbar. So manch ein Büro müsste ohne dieses Koffeingetränk wohl auch zum Schlafsaal umgebaut werden. Kaffee macht wach und schmeckt dabei auch noch richtig lecker. Der Muntermacher gehört deshalb auch zu den beliebtesten Getränken überhaupt.

Wir haben ein paar wirklich interessante Fakten über Kaffee gesammelt, die man als begeisterter Kaffee-Trinker unbedingt wissen sollte. So kann man bei einer Tasse Kaffee gerne mal den Kollegen im Small Talk über Kaffee beindrucken. Man kann aber auch einfach seine Allgemeinbildung erweitern und es für sich behalten. 😉

Man erfährt unter anderem auch was der wirklich teuerste Kaffee der Welt ist – Spoiler: Es ist nicht der Katzenkaffee 😉

Viel Spaß mit den 7 Dingen, die man über Kaffee unbedingt wissen sollte.

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?