Veganes Weihnachtskochbuch (2018)

Kostenlos als Download & zum Teilen mit deinen Freunden

Freebies / 4.6/5 (10) für diesen Beitrag

Für dich, kostenlos zum Herunterladen!

Wir schicken dir unser kleines Freebie gerne per E-Mail rüber und informieren dich obendrauf auch gerne über neue Freebies und interessante Dinge, die auf WirEssenGesund.de geschehen.

Was es hier kostenlos gibt?

Erfahre mehr über unser Freebie Veganes Weihnachtskochbuch (2018)

Jetzt veganes Weihnachtskochbuch sichern!

Weihnachten steht jetzt direkt vor der Tür. Es duftet wieder nach leckerem Gebäck. Es ist wieder die Zeit des Schlemmens angebrochen. Wir haben deshalb jetzt für euch ein veganes Weihnachtskochbuch für euch zusammengestellt. Das bekommt ihr hier gratis zum Download!

Vegane Weihnachtsplätzchen

Backen ist Liebe, man muss jedoch nicht immer so backen, wie es auch schon die Großmutter gemacht hat. Wir haben deshalb viele Klassiker der Weihnachtsbäckerei vegan neu kreiert. Auch war es uns ein Anliegen weniger Zucker zu verwenden und auf diese Weise euch Anregungen für leckere, aber kalorienarme Rezepte zu geben. Dabei haben wir sogar an die jüngsten unter uns gedacht und ganz besonders fruchtig Kinderplätzchen gebacken.Von Kokosmakronen, Marzipanplätzchen oder auch Lebkuchen findet ihr alles, was in eine gute Weihnachtsbäckerei gehört. Für Sportler gibt es darüber hinaus Protein-Kekse oder fruchtige Energy Balls. Wer sich gerne rohköstlich ernährt wird ebenfalls zahlreiche Varianten für sich finden. Insgesamt umfasst unser Weihnachtskochbuch 20 vegane Rezepte zum nachbacken und nachkochen.

Weitere weihnachtliche Leckereien

Neben den zahlreichen veganen Plätzchenrezepten findet ihr in unserem Weihnachtskochbuch auch ein paar zusätzliche Schmankerl. Neben einer herzhaften Weihnachts-Quiche haben wir auch einem typisch bayrischen Gericht einen weihnachtlichen Anstrich verpasst. Natürlich dürfen leckere Bratäpfel und auch ein leckeres Punsch Rezept nicht fehlen. Zum Abschluss gibt es dann noch ein winterliches Tiramisu, um euer Weihnachtsmenü abzurunden.Wir wünschen euch viel Freude beim Backen und eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffen, dass wir mit unserer kleinen veganen Rezepte-Sammlung euch eine kleine Freude bereiten können.
Gefällt dir unser kleines Freebie?

Frisch ins Postfach?