Vegan Reisen

Reisen ist die beste Nahrung für deinen Kopf

Thema: Vegan Reisen

Reisen ist Auszeit für Körper und Geist

Die Welt ist interessant und wunderschön. Man muss sie einfach nur mit den richtigen Augen betrachten. Andere Länder und Kulturen zu bereisen bereichert den eigenen Geist. Lasst uns voneinander lernen und mit Respekt begegnen. Das Reisen auch vegan funktioniert, das möchten wir euch zeigen.

Mehr zu diesem Thema
Willst du uns öfters lesen?

Worüber wir schreiben?

Erfahre, warum wir über das Thema Vegan Reisen schreiben

Vegan Reisen – Ist meist einfach!

Es gibt Länder in denen reist es sich als Veganer leichter, in anderen muss man etwas besser vorbereitet sein. Wir möchten euch verschiedene Reiseziele vorstellen, euch zeigen wir ihr diese vegan bereisen könnt und euch natürlich fort auch in die kulinarischen Highlights des jeweiligen Landes einführen. Die Küche des Landes spiegelt die Seele der dort lebenden Menschen wieder. Über den Geschmack und den Geruch lässt sich voll Genuss in andere Kulturen eintauchen. Das Schöne daran, diese Erfahrung kann man in Form von leckeren Rezepten mit nach Hause nehmen und sich so immer wieder erinnern. Das geht natürlich auch vegan!

Bewusst mit Respekt Reisen

Wer andere Länder besucht, der sollte den Bewohnern des Landes mit Respekt begegnen. Das beginnt im Kleinen dabei, dass man sich ordentlich benimmt und nicht seinen Müll überall verbreitet. Besser ist es natürlich, sich für Kultur und Traditionen des Landes zu interessieren und mit den Menschen des Landes in Kontakt zu treten. Sprachbarrieren sind meist überschätzt. Selbst mit Händen und Füßen lassen sich wunderabre Begegnungen erleben, an welche man sich noch viele Jahre erinnern wird. Die Welt besteht aus so vielen Geschichten und Erlebnissen, es wäre schade nicht zumindest einen kleinen Teil davon zu erfahren.

Frisch ins Postfach?