WirEssenGesund jetzt auf SquidApp

News / 5/5 (2) für diesen Beitrag
Veröffentlicht am

Du möchtest nur noch das lesen, was dich wirklich interessiert? Es gibt mit SquidApp eine wunderbare Möglichkeit seinen Nachrichten-Feed auf das zu beschränken, was man wirklich lesen möchte. Wir sind mit WirEssenGesund ab jetzt auch mit dabei.

Lese was dich interessiert – mit SquidApp

Wenn du sicher gehen willst, dass du nichts mehr von uns verpasst, du aber nicht immer extra nachschauen möchtest, was gerade Neues bei uns auf dem Blog passiert, dann hol dir SquidApp. Dahinter verbirgt sich eine App, die dir hilft deinen Nachrichtenstrom auf das zu konzentrieren, was dich wirklich interessiert.

Bei der heutigen Flut an Neuigkeiten ist es sinnvoll die Informationsflut zu kanalisieren. Eigentlich haben wir das mit der klassischen Tageszeitung schon immer so gemacht. Die Oma holt sich den Regionalteil, weil sie wissen will was in der Gegend los ist. Papa, der Mann von Welt, ist politisch interessiert und in die Wirtschaft vertieft und Mama liest gerne mal ein Mode- oder Lifestyle-Magazin.

Genau so funktioniert auch SquidApp – eben nur digital. Man sagt der App zu Beginn was einen interessiert und bekommt dann zielgerichtet die Nachrichten, die einen am meisten interessieren. Kein Politikgeschehen oder Wirtschaftsnachrichten für die Mama und Papa muss sich auch nicht durch das Feuilleton quälen. Man muss sich auch nicht registrieren und kostenlos ist das Ganze obendrein.

WirEssenGesund ist auch dabei

Wenn du dich also für Gesundheit und leckeres Essen interessierst, dann wird dir auf SquidApp ab sofort auch das Neueste von WirEssenGesund mit angezeigt. Wir freuen uns mit dabei zu sein. So kommen über eine Millionen SquidApp-Nutzer in den Genuss unserer leckeren Rezepte und interessanten Berichte.

Aus SquidApp heraus lassen sich alle News, Artikel oder Rezepte auch gleich direkt mit deinen Freunden teilen. Du wirst sehen, die App bereichert dein Lesevergnügen, denn du kannst dich auf des konzentrieren, was du wirklich lesen möchtest.

PS: Möchtest du uns ganz einfach mit deiner Lieblings-App lesen? Schau mal hier... :)

Letztes Update vom
Bewerte diesen Beitrag:

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?

Verwandte Themen?