WirEssenGesund jetzt bei Bundle

News / 5/5 (6) für diesen Beitrag
Veröffentlicht am

Wir sind jetzt mit WirEssenGesund bei der großen News-App „Bundle“ mit dabei. Falls ihr unsere News, Rezepte oder auch einen der anderen Artikel jetzt mit allen anderen informativen Neuigkeiten zusammen erleben möchtet, dann geht das jetzt ganz einfach. Nutzt Bundle!

Bei Bundle handelt es sich um eine App für euer Smartphone, welche sämtlich Nachrichtenquellen zusammenfügt und gemäß euren Wünschen zusammenstellt. Somit hat man eventuell lästige Wirtschafts- und Politiknachrichten los und kann sich ganz ungestört auf die schönen und leckeren Dinge der Welt konzentrieren.

Das Prozedere ist ganz einfach. Ihr könnt HIER die Bundle-App herunterladen und entsprechend auf eurem Smartphone installieren. Wenn ihr die App zum ersten Mal startet, dann werdet ihr zu allererst nach dem gewünschten Land gefragt. Dort wählt ihr Germany. Jetzt scrollt ihr nach unten, bis die Rubrik „kochen“ auftaucht, dort findet ihr WirEssenGesund. Wenn ihr jetzt auf „Folgen“ geht habt ihr uns mit in der App integriert.

Neben WirEssenGesund gibt es dort natürlich noch viele andere leckere und informative Seiten, die sich lohnen im News-Feed zu haben. Schaut euch einfach ein wenig um, die App ist echt zu empfehlen!

PS: Möchtest du uns ganz einfach mit deiner Lieblings-App lesen? Schau mal hier... :)

Letztes Update vom

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?