Frank Medrano – Vegan-Power at its best

Bewegung / 5/5 (10) für diesen Beitrag

Mit seinen YouTube-Videos begeistert Frank Medrano Millionen. Kaum jemand auf der Welt hat derart viel Kraft im Verhältnis zu seinem eigenen Körpergewicht und kann dies auch auf spektakuläre Weise zeigen. Egal ob bei Frauen oder Männern, er kann beide Geschlechter überzeugen… Trotz oder gerade wegen dieser Power – Frank Medrano isst vegan.

Es ist nicht die Ernährung, nicht der besondere Trainingsplan oder bestimmte Fitnessgeräte, die es dir erlauben einen derart durchtrainierten Körper wie Frank Medrano zu haben. Der entscheidende Unterschied ist die Kontinuität und Intensität mit der der Vegan-Superstar an sein tägliches Training geht. Dabei ist das Wort worauf es ankommt: täglich! Jeden Tag! Ohne Ausnahme! Immer…

Für Frank Medrano geht ohne die richtige Ernährung nichts

Aber ohne die richtige Ernährung geht auch bei Frank Medrano nichts. Für ihn und seine Freundin und auch Fitness-Partnerin ist die Ernährung inzwischen so wichtig und essentiell, dass die Beiden nicht mehr wirklich auswärts essen können oder auch wollen. Dabei konzentrieren sich die beiden Extremsportler auf wenige, aber gesunde und möglichst naturbelassene Lebensmittel. Fast der gesamte Ernährungsplan besteht aus Quinoa, brauner Reis, Linsen, Bohnen, Nüsse, Spinat, Broccoli, Pilze, Früchte und Gemüse, Vollkornbrot und -pasta, Haferflocken, Erdnussbutter, Mandelmilch Oliven- und Kokosnussöl. Damit hat man alles was man für ein derart hartes Training braucht.

Frank Medrano auf YouTube

Welche Leistung Frank Medrano dank seiner veganen Ernährung erbringt beweist er am Besten selbst. In zahlreichen You-Tube-Videos können die fast schon unmenschlichen Kraftaufwendungen des Frank Medrano bestaunt werden. Ein paar davon haben wir euch hier zusammengestellt.

Vielleicht lässt sich der eine oder andere von der Vegan-Power überzeugen 😉

 

Letztes Update vom

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?