10 goldene Regeln für dein persönliches Wohlfühlgewicht

Veröffentlicht am und bearbeitet am

Das persönliche Wohlfühlgewicht lässt sich nicht mit dem Body-Mass-Index oder anderen Kennzahlen beschreiben. Hier geht es um deine ganz subjektive Bewertung, mit welcher Figur du dich wohlfühlst.
Aber auch dieses zu halten ist nicht immer einfach. Wenn du aber ein paar Regel befolgst, dann bleibst du auch dauerhaft bei deinem Wohlfühlgewicht!
Hier handelt es sich bewusst NICHT um Abnehmtipps!

1 Kommentare


  1. Hallo,
    ich finde es wichtig, dass wir uns wieder mehr mit dem Wohlfühlgewicht auseinandersetzen. Es wird viel zu viel durch Medien, Zeitschriften usw. vorgegeben, wie man am Besten aussehen sollte. Ergebnis des Ganzen: der Diätwahn. Ich mache da nicht mehr mit!
    LG

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?