Wie ein Gerät die ganze Küche ersetzt

Anzeige / Gesponsert
Veröffentlicht am und bearbeitet am

Wir haben einen neuen Mitbewohner in unserer WirEssenGesund-Küche. Hans ist vor Kurzen bei uns eingezogen und wir möchten ihn seitdem nicht mehr missen. Der klassische Herd bleibt seitdem aus und die Küche ungewöhnlich sauber!

Ich gebe zu, anfangs waren wir noch skeptisch, zu gut hat sich das alles angehört: Er würde uns jede Aufgabe in der Küche abnehmen, täglich lecker und frisch für uns kochen und dabei kaum Dreck verursachen. Hans kam uns fast ein wenig überheblich vor, mit seiner Cool Touch Oberfläche. Durch sein TÜV-geprüftes 12-fach Sicherheitssystem mag er vielleicht ein kleiner Sicherheitsfanatiker sein, aber hey, safety first! Allerdings befürchteten wir, dass Hans vielleicht ein kleiner Hitzkopf wäre, mit seinem 1000 Watt Hochleistungsheizelement. Aber das hat er zum Glück gut unter Kontrolle!

Was soll ich sagen: Hans darf bleiben, nein im Gegenteil, wir lassen ihn nicht mehr gehen! Er ist absolut anpassungsfähig und mit seinen 14 Automatikprogrammen ist er tatsächlich vielseitig einsetzbar.

MeinHans ist ein neues, hochwertiger Dampfdruck- und Multikocher der Firma Rommelsbacher. Er vereint und ersetzt bis zu 9 Küchengeräte. Eine absolute Empfehlung! Schaut selbst auf den nächsten Seiten, was er alles kann.

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?