4 Gründe, warum du den Kauf des Angel Juicers NIE bereuen wirst

Gesunde Ernährung / 5/5 (3) für diesen Beitrag

Der Angel Juicer zählt nicht grundlos zu den besten Entsaftern der Welt. Denn in puncto Material, Verarbeitung, Leistung, Saftausbeute- und Qualität macht der Premiumentsafter so schnell keinem etwas vor! Dabei hast du die Qual der Wahl zwischen dem Angel Juicer 5500, 7500 und 8500.

Welche 4 Gründe für den Kauf des Angel Juicers sprechen und warum du ihn so schnell nicht wieder hergeben wirst 😉, klären wir in diesem Artikel.

1. Hochwertiges Material

Der Angel Juicer gehört nicht nur zu den exklusivsten und hochwertigsten Geräten auf dem Markt, sondern punktet zusätzlich durch seine edle Aufmachung. Die Angel Saftpresse verfügt über Zwillings-Presskolben, die aus erstklassigem Edelstahl gefertigt sind. Im Vergleich zu anderen Geräten besteht der Entsafter nicht aus Kunststoff, sondern vollständig aus Edelstahl, was man bereits am Gewicht der einzelnen Komponenten sehr deutlich bemerkt. Der Angel Juicer ist äußerst stabil und langlebig, fühlt sich auch genauso an. Hinzu kommt, dass sich die elektrische Saftpresse mit nur einem Hebel zusammenbauen und wieder zerlegen lässt.

2. Voller Nährstoffgehalt

Die Presswalzen arbeiten mit sehr niedrigen Drehzahlen von nur 82 Umdrehungen pro Minute. Dadurch kann sich sowohl die Saftqualität als auch der Saftertrag mehr als sehen lassen! Der schonende Pressvorgang bewirkt, dass der Angel Juicer Entsafter bis zu 30 % mehr Saft aus dem Obst bzw. Gemüse herausholen kann als vergleichbare Geräte. Und das Beste: Auch der Großteil der Vitalstoffe bleibt im Saft enthalten.

Die Doppelwalzen sorgen nicht nur für eine minimale Erwärmung beim Pressvorgang, sondern auch für einen möglichst geringen Sauerstoffeintrag. Somit bleiben hitzeempfindliche Vitamine und andere Vitalstoffe erhalten und die Oxidation wird nicht noch zusätzlich gefördert.

Auf unserer Seite findest du ein paar tolle Angel Juicer Rezepte: Schnapp dir also Wassermelone, Orangen, Gurke, Tomaten, Wildkräuter und was dein Herz sonst noch begehrt und erhalte schnurstracks einen köstlichen und lebendigen Saft. 😊

Angel Juicer Entsafter

Angel Juicer – Der beste Entsafter für eine gesunde Küche!

3. Leistungsstarker Motor

Ein weiterer Vorteil des beliebten Slow Juicers ist definitiv der 3PS-Motor mit 180 Watt. In keinem anderen Gerät (für den Privatgebrauch) ist ein leistungsfähigerer Motor eingesetzt. Dadurch können selbst harte Zellwände spielend leicht aufgebrochen werden. Das Ergebnis: Harte, weiche und langfaserige Obst- und Gemüsesorten sowie Gräser werden im Nu zu frischem Saft mit reichlich Nährstoffen.

Das einzige Mal, dass ich den Angel Juicer an seine Grenzen gebraucht habe war, als ich selbst versucht habe Kokosöl herzustellen. Es hat trotzdem funktioniert, aber ich würde es schon alleine deswegen nicht mehr machen, da die Ausbeute an Öl aus einer Kokosnuss doch sehr überschaubar ist und es sich einfach von der gewonnenen Ölmenge nicht lohnt es selbst zu machen.

4. Leichte Reinigung

Neben der intuitiven Handhabung sticht die Angel Juicer Saftpresse durch ihre leichte und unkomplizierte Reinigung heraus. In nur 3 Schritten ist der Angel Juicer auseinandergebaut und lässt sich ruckzuck säubern. Ein zusätzlicher Pluspunkt: Alle Teile des Entsafters sind zu 100 % spülmaschinenfest, wer also keine Lust hat die einzelnen Komponenten mit der Hand abzuspülen, der kann das auch die Spülmaschine für einen machen lassen! Wenn das kein weiterer Grund für den Angel Juicer ist. 😉

HIER GEHT´S ZUM ANGEL JUICER!

Fazit: 4 Gründe, warum du den Kauf des Angel Juicers NIE bereuen wirst

Sei dir gewiss: Den Erwerb des Angel Juicers wirst du so schnell nicht bereuen. Denn der hochwertigste Saft kommt aus dem hochwertigsten Entsafter! Die Qualität derart überzeugend, das jeder, der pfleglich damit umgeht, sich den Angel Juicer in seinem Leben nur einmal kaufen muss. Im wahrsten Sinne des Wortes eine Investition fürs Leben!

Ob im Hinblick auf das Material, die Leistung, Saftausbeute oder Reinigung – der Angel Juicer Entsafter überzeugt durch und durch. Aufgrund seiner hochwertigen Aufmachung und seines leistungsstarken Motors wird er beinahe mit jedem Obst, Gemüse und Gras fertig und schenkt dir noch 30 % Extrasaft. Und der hat es in sich: Wegen des schonenden Pressvorgangs ist dieser nämlich besonders nährstoffreich. Den Saft kannst du im Übrigen bis zu 6 Tage im Kühlschrank lagern.

Und auch die Geräuschempfindlichen unter euch können aufatmen, denn der Angel Juicer gibt beim Entsaften nur einen leisen Ton von sich. 😊

Letztes Update vom
Bewerte diesen Beitrag:

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?