Filmtipps zum Wochenende – 5 Filme in denen gekocht wird

Veröffentlicht am und bearbeitet am

Neue Woche, neue Filmtipps. Vielleicht wird das hier ja noch zur festen Kategorie bei uns! Letzte Woche haben wir Dir 5 Dokus zum Thema Ernährung vorgestellt, heute möchten wir uns mal Spielfilmen widmen, in denen gekocht wird.

Dabei geht es sowohl um das Comeback eines Sternekochs als auch um kleinkriminelle Verstrickungen rund um eine ehemalige Frikadellenbude und ein späteres Szenelokal! Aber auch eine Telefonistin in einem Großraumbüro erkennt ihre Liebe zum Kochen ebenso wie ein kleines, ganz zauberhaftes Nagetier. Viel Spaß beim Film-Wochenende!

Hinweis: Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags ist diese Liste aktuell. Das Angebot verschiedener Anbieter ändert sich aber aufgrund von Lizenzen im Laufe der Zeit, weshalb es sein kann, dass man einzelne Filme nicht mehr streamen kann oder diese auf einer anderen Plattform zu finden sind. Gerne kannst Du uns in so einem Fall anschreiben, wir werden die Filmliste dann aktualisieren.

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?