Filmtipps zum Wochenende – 5 Dokus darüber, wie Dein Essen Dich verändert

Veröffentlicht am und bearbeitet am

Das Wetter und die derzeitigen Umstände schreien ja förmlich nach einem Filmeabend auf der heimischen Couch!

Heute haben wir mal wieder ein paar Filmtipps für Dich. Wir haben recherchiert und eine kleine Liste von 5 Dokumentationen erstellt, die uns aufzeigen, wie sehr uns unsere Essgewohnheiten verändern können – im positiven wie auch im negativen Sinne… Teils erschreckend, teils witzig, aber immer sehr informativ und unterhaltsam!

Die folgenden Seiten zeigen Dir zu jedem ausgewählten Film einen Trailer, die aktuelle Bewertung bei imdb und Infos darüber, wo und wie Du den Film derzeit sehen kannst.
Wir wünschen gute Unterhaltung!

Hinweis: Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags ist diese Liste aktuell. Das Angebot verschiedener Anbieter ändert sich aber aufgrund von Lizenzen im Laufe der Zeit, weshalb es sein kann, dass man einzelne Filme nicht mehr streamen kann oder diese auf einer anderen Plattform zu finden sind. Gerne kannst Du uns in so einem Fall anschreiben, wir werden die Filmliste dann aktualisieren.

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?