Weißbrot ist besser als Vollkornbrot!

Anzeige / Gesponsert

Weißbrot vor Vollkorn?

weissbrot vollkorn

Das geht gefühlt gegen jede Ernährungsempfehlung. Aber tatsächlich ergab das Ergebnis, dass wir beide morgens der Weißbrottyp sind. Wir sollten also zum Frühstück gerne auch zum hellen Brötchen greifen, das unseren Blutzucker stabiler hält.

4 Kommentare


    1. Hallo Minna,
      da geb ich dir auf jeden Fall recht, jeder muss seinen individuellen Stil finden. Aber genau da greift der Vorteil von Test wie MillionFriends. Da geht es direkt um deinen eigenen Körper und es werden keine Dinge verallgemeinert. Ich habe den Test selbst gemacht und ich merke, dass es etwas bringt. Die Ergebnisse waren aber nicht alle so zu erwarten und von alleine wäre ich auf so manches definitiv nicht gekommen.

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?