YouTuber isst rohes Eichhörnchen (Video) auf Veganer-Markt

News / 5/5 (1) für diesen Beitrag
Veröffentlicht am

Der YouTuber Sv3rige beißt in einem seiner Videos mehrmals in ein totes Eichhörnchen. Dies geschieht im Rahmen eines Veganer-Marktes in London. Das hatte jedoch deutlich Folgen, denn der Protagonist wurde kurzerhand verhaftet.

Die zweifellos ekelhafte Aktion sorgte sofort für ein reges Interesse und kam bei den Besuchern des Marktes nicht gut an. Sie holten die Polizei, welche auch kurzerhand die Aktion stoppte und den Störenfried verhaftet. Begleiter des YouTubers hielten die gesamte Aktion mit verschiedenen Kameras fest.

Alles aus Protest

Wie man es sich nur unschwer vorstellen kann, Ziel der Aktion war es gegen den Veganismus zu protestieren. Nach Meinung des YouTubers ist eine vegane Ernährung ungesund, denn sie sorgt für Mangelernährung. Die gesündeste Nahrung besteht seiner Meinung stattdessen aus dem Verzehr von rohem Fleisch. Diese Meinung verteidigt er auch vehement in seinen Videos.

So ist auch auf seinem T-Shirt während der Aktion in London der Spruch „VEGANISM = MALNUTRITION“ zu lesen und einer seiner Begleiter hält ein Schild mit „Plants don`t have Vitamins A B6 B12 D F K2“ vor sich.

Zwiespältiger Erfolg

Sv3rige kann sich wohl trotz seiner Verhaftung glücklich schätzen. Der Clou schein für ihn nichtsdestotrotz aufgegangen zu sein.  Sein Video hat inzwischen deutlich über 100.000 Aufrufe und somit gehört es zu den erfolgreichsten Videos des YouTubers überhaupt. Es ist auch nicht das erste Mal, dass Sv3rige durch derartig Aktionen versucht aufzufallen. In Brighton aß er beispielsweise einen Schweinekopf und in Melbourne eine rohe Leber. Auch diese Aktionen sind auf dem YouTuube-Kanal festgehalten. Gerne sucht er sich vegane Festivals oder Märkte für seine Aktionen aus.

Ob er allerdings auf irgendeinem dieser veganen Märkte mit auch nur einer seiner Aktion lediglich einen einzigen Menschen überzeugen konnte, daran kann wohl zurecht gezweifelt werden.

PS: Möchtest du uns ganz einfach mit deiner Lieblings-App lesen? Schau mal hier... :)

Letztes Update vom

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?

Verwandte Themen?