Abnehmen mit dem richtigen Ernährungsplan

Anzeige / Gesponsert
WirEssenGesund.de

WirEssenGesund.de

Hol dir deinen individuellen Ernährungsplan, von unseren Ernährungsexperten empfohlen!

Und das macht es besonders...

  • Individuell erstellt
  • Wissenschaftlich entwickelt
  • Maximale Effizienz
Hier erfährst du mehr

Abnehmen ist vor allem Kopfsache, man muss es wirklich wollen und bereit sein seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Leichter fällt es einem natürlich mit einem passenden auf einen persönlich ausgerichteten Ernährungsplan. Darin ist berücksichtigt was man gerne isst, was man nicht so gerne isst und ob man vielleicht noch einen Snack am Nachmittag zu sich nehmen mag. Genau da wollen wir dir helfen.

Abnehmen geht nicht nebenbei

Der beste Ernährungsplan zum Abnehmen hilft dir nichts, wenn du dabei einfach auf dem Sofa liegenbleibst und Netflix durchschaust. Wer auf diese Art und Weise abnehmen möchte, der muss aktiv hungern, das wollen wir aber vermeiden. Die Konsequenz wäre nämlich unweigerlich ein Jojo-Effekt. Stattdessen wollen wir nach dem Abnehmen aber gestärkt sein, uns fit fühlen und mit einem ganz neuen Körpergefühl neu starten.

Deshalb gehört Bewegung zum Abnehmen unweigerlich dazu. Das strafft zusätzlich deinen Haut und sorgt für ein schönes Äußeres. Dein Stoffwechsel wird angekurbelt und die Erfolge damit schneller sichtbar. Nicht zuletzt sorgt Sport und Bewegung dafür, dass unser Köper Glückshormone ausschüttet, so dass sich Abnehmen sogar noch gut anfühlt.

Bewegung heißt jetzt nicht Leistungssport, auch ein täglicher Spaziergang kann bereits Wunder wirken. Für jeden, der zeitlich sehr eingespannt ist, der kann sich alternativ mit intensiven aber kurzen Trainingseinheiten fit halten.

Ernährungsplan zum Abnehmen – aber individuell

Ernährungspläne zum Abnehmen sollten unbedingt individualisiert sein, denn jeder Mensch ist anders. Das bedeutet unter anderem, dass die aufgenommen Kalorien auf dich und deine Bedürfnisse angepasst sind und sich vor allem auch deinen Abnehmerfolgen anpassen. Mit weniger Körpergewicht muss nämlich auch die Kalorienzufuhr reduziert werden, damit man beim Abnehmen nicht stagniert.

Ernährungspläne sind auch nur so gut wie man sie durchhält. Entsprechend sollten sie bestmöglich in unseren Alltag eingebettet sein. Persönliche Vorlieben für einzelne Lebensmittel, Ernährungsgrundsätze und Mahlzeithäufigkeit sind damit genauso gemeint, wie die Herausforderung der Zubereitung der Speisen.

Individuelle Abnehm-Ernährungspläne von WirEssenGesund.de

Unsere Ernährungsspezialisten sind die gerne bei deinem persönlichen Abnehm-Ernährungsplan behilflich. Mittels unseres System kannst du alle deine Wünsche und individuellen Voraussetzungen angeben und dir einen auf dich angepassten Ernährungsplan erstellen lassen.

Das Beste ist aber, wir lassen dich mit deinem Ernährungsplan nicht alleine. Gerne stehen dir unsere Experten telefonisch zur Verfügung. Fall du also Fragen hast, gibt es mit dem Ernährungsplan auch unsere Expertise mit dazu.

Hol dir jetzt deinen individuellen Ernährungsplan zum Abnehmen und du wirst in wenigen Wochen bereits mit einem ganz neuen Selbstgefühl aus dem Haus gehen. Wir machen dir das Durchhalten so einfach wie möglich!

Wie findest du dieses Produkt?

Letztes Update am

1 Kommentare


  1. Ein Ernährungsplan ist definitiv eine tolle Sache und ein relativ sicherer Weg, um auch dranzubleiben. Ich selbst wollte vor einigen Jahren zwar eher zunehmen, hätte aber auch dieses Ziel nie erreicht, wenn ich nicht planmäßig vorgegangen wäre. Insofern ist ein Abnehm-Ernährungsplan unbedingt zu empfehlen, damit es nicht nur bei guten Vorsätzen bleibt.

    In diesem Sinne, alles Gute und viel Erfolg!

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?