Abnehmen mit den richtigen Vorspeisen

Veröffentlicht am und bearbeitet am

Wie oft hast du schon auf eine leckere Vorspeise verzichtet, da du während deiner Diät Kalorien sparen wolltest? Doch genau das ist nicht der Fall – ganz im Gegenteil: Mit der richtigen Auswahl an Vorspeisen kannst du sogar abnehmen! Wie das funktioniert, erfährst du hier.

„Manchmal ist weniger mehr“ trifft in diesem Falle nicht zu. Hier wird auf Menge gesetzt, statt auf kleine Diätportionen. Mit einer leckeren Vorspeise kannst du dich schon vor deiner Hauptmahlzeit nahezu satt essen und das ganz ohne schlechtes Gewissen. Lediglich die richtige Auswahl der Vorspeise ist entscheidend. Durch das bereits aufgenommene Volumen der Vorspeise isst du automatisch weniger von deiner eigentlichen Hauptmahlzeit. So sparst du Kalorien, indem du mehr gegessen hast und sogar zusätzlich länger satt bist. Doch welche Vorspeisen kann man unbedacht verzehren?

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?

Verwandte Themen?

  • Wir arbeiten schon an weiteren Themen für dich. :)