Deutschlands größter veganer YouTube Star arbeitet jetzt für Aldi

News /
Veröffentlicht am

Vegan ist Mainstream und das merkt auch Aldi. Der Discounter hat sich deshalb auch vegane Verstärkung ins Team geholt. Philipp Steuer ist mit über 220.000 Abonnenten wohl Deutschlands größter veganer YouTube Star und wir künftig für Aldi hinter dem Herd stehen.

Veganer YouTuber kocht für Aldi

Philipp Steuer informiert auf seinem YouTube Kanal über vegane Produkte und Trends. Selbstverständlich kocht er auch mit den verschiedenen neuen Produkten. Genau das ist es, was er künftig auch für Aldi machen soll. Er soll seiner veganen Community zeigen, was man alles aus den veganen Angeboten von Aldi kochen kann.

Ziel ist es selbstverständlich Veganer stärker in die Läden von Aldi zu ziehen. Somit braucht es einen aussagekräftigen Markenbotschafter. Zukünftig wird auf dem YouTube-Kanal von Philipp Steuer wohl regelmäßig „Made by Aldi“ gezeigt.

Expertenurteil getrübt?

Grundsätzlich ist diese Entwicklung als durchwegs positiv anzusehen. Immerhin essen immer mehr Menschen vegan oder zumindest regelmäßig vegane Produkte. Wer sich allerdings auf das Expertenurteil von Philipp Steuer verlassen möchte, der sollte bei den Aldi-Produkten eher selbst schauen oder Freunde fragen, ob sie diese bereits probiert haben. Wahrscheinlich wird es nicht gerade eben schlechte Kritiken für den neuen Auftraggeber hageln. Wie das aber genau aussehen wird, das werden wir wohl bald sehen.

Nichtsdestotrotz kann man sich Anregungen für die nächsten veganen Mahlzeiten holen. Vielleicht auch gerade für all jene interessant, die normalerweise nicht unbedingt vegan kochen. Vegane Fertiggerichte scheint es in Zukunft zumindest bei Aldi wohl öfter geben.

Und Philipp Steuer kann man zu dem Aldi-Deal einfach nur gratulieren. Es tut der veganen Szene in Deutschland definitiv gut wieder einen in den Medien vertretenen veganen Star zu haben, der nicht auf geistigen Abwegen unterwegs ist. Deshalb wünschen wir von unserer Seite auf jeden Fall erstmal viel Erfolg!

PS: Möchtest du uns ganz einfach mit deiner Lieblings-App lesen? Schau mal hier... :)

Letztes Update vom

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?