Smoothie – A Breeze Of Summer

Rezept Smoothie – A Breeze Of Summer merken
Vorbereitung
3 Minuten
Zubereitung
2 Minuten
Schwierigkeit
leicht

Zutaten

Zutatenliste für 2 Portionen:

  • 1 Stück Banane
  • 0,25 Stücke Melone
  • 1 Stück Kiwi
  • 150 g Weintrauben
  • 3 Stücke Eiswürfel

Der Sommer dürfte niemals enden, viel zu schön ist es wenn die Sonne scheint. Ich liebe es an warmen Sommerabenden noch draußen sitzen zu können ohne zu frieren.

Für alle die den Sommer genauso lieben, habe ich versucht ihn zumindest geschmacklich festzuhalten.

Zubereitung: Smoothie – A Breeze Of Summer

Ganz Einfach! Alle Zutaten zusammen in den Mixer und fertig.

Wer keinen Mixer hat, kann auch einen Pürierstab nehmen, allerdings kann es sein, dass der die Eiswürfel nicht ganz packt. Dann einfach weglassen. Wer den Smoothie trotzdem kalt genießen möchte kann die einfach danach rein geben, oder das Obst vorher in den Kühlschrank lagern, bis es schön kalt ist.

Bewerte dieses Rezept:

Unser kleines FairFood Kochbuch, kostenlos für dich! :)

Lass dir unser kleines FairFood Kochbuch zuschicken & freue dich zusätzlich auf neue leckere Rezeptideen direkt in dein Postfach.

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?

Verwandte Themen?