Schupfnudeln mit Spinat

Rezept Schupfnudeln mit Spinat merken
Vorbereitung
10 Minuten
Zubereitung
15 Minuten
Schwierigkeit
leicht

Zutaten

Zutatenliste für 3 Personen:

  • 500 g Schupfnudeln
  • 1 Esslöffel Alsan
  • 2 Zehen Knoblauch
  • 1 Stück Zwiebel
  • 500 g Blattspinat
  • 1 Prise Muskatnuss
  • 1 Prise Pfeffer
  • 1 Schuss Salz

Das heutige Rezept kommt wohl eher aus der Rubrik „Deutsche Hausmannskost“. Schupfnudeln gibt es fertig im Supermarkt zu kaufen und da wollte ich mal wieder zuschlagen. Viel Spaß beim Nachkochen und einen guten Appetit!

Zubereitung: Schupfnudeln mit Spinat

  1. Wir schneiden zu Beginnt die Zwiebeln und braten diese in Alsan gemeinsam mit den Schupfnudeln scharf an.
  2. Wenn die Nudeln die richtige Farbe bekommen haben, also teilweise schön knusprig sind, geben wir noch den Spinat sowie den gehackten Knoblauch hinzu.
  3. Sobald das alles richtig heiß ist, würzen wir noch mit Muskatnuss, Salz und Pfeffer nach und fertig ist ein schnelles traditionelles Schupfnudel-Gericht.

Lasst es euch schmecken!

…einfach mal vegan kochen… das erste WirEssenGesund Kochbuch

Das ist nur eines der tollen veganen Rezepte die du in unserem ersten Kochbuch finden könnt.

Es ist mehr als nur ein Kochbuch. Vielmehr verbindet es das Beste aus einem Blog mit vielen leckeren veganen Rezepten. Aber Sie doch selbst…

Unser kleines FairFood Kochbuch, kostenlos für dich! :)

Lass dir unser kleines FairFood Kochbuch zuschicken & freue dich zusätzlich auf neue leckere Rezeptideen direkt in dein Postfach.

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?