Kurkuma Power Smoothie

Smoothie Rezepte / 5/5 (4) für diesen Beitrag
Anzeige / Markenrezept
Rezept Kurkuma Power Smoothie merken
Vorbereitung
2 Minuten
Zubereitung
1 Minute
Schwierigkeit
leicht

Zutaten

Zutatenliste für 1 Person:

  • 200 ml Wasser
  • 10 ml Regulatpro Glukoaktiv
  • 0,5 Stücke Birne
  • 1 Stück Banane
  • 2 Messerspitzen Kurkuma
  • 5 g frischer Ingwer

Der Winter zieht sich in die Länge und der Frühling lässt wohl noch ein paar Tage auf sich warten. Umso wichtiger ist es seinen Körper mit wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und anderen Pflanzenextrakten zu versorgen. Genau für diese Jahreszeit haben wir für euch einen absoluten Power Smoothie entwickelt. Damit seid ihr für das schlimmste Schmuddelwetter gerüstet.

Power Smoothie Zutaten

Bei den Zutaten für unseren Kurkuma Power Smoothie fällt schon etwas ganz besonderes auf.

Zubereitung: Kurkuma Power Smoothie

  1. Zuerst waschen wir die Birne und schälen den Ingwer sowie die Banane.
  2. Anschließend kommt alles zusammen in einen leistungsstarken Mixer und wird etwa eine Minute schön cremig gemixt.
Power Smoothie Rezept

Der Smoothie schaut nicht nur gut aus und wirkt, er schmeckt sogar noch richtig gut.

Die Inhaltsstoffe sind so gewählt, dass nicht nur der Geschmack und die Konsistenz passt, sondern dass wir auch einen Mehrwert bei den Inhaltsstoffen daraus ziehen. Die gesunde Wirkung von Ingwer und Kurkuma ist den meisten bekannt. Wir haben aber unserem Smoothie mit dem Regulatpro Glukoaktiv noch eine ganz besondere Zutat hinzugefügt.

Für das Regulatpro Glukoaktiv werden durch ein innovatives, patentiertes Fermentationsverfahren die einzelnen Bausteine viele 100% biologisch hergestellten pflanzlichen Zutaten in kleinste Molekülbausteine aufgespalten. Durch diese besondere Art der Fermentation in mehreren Stufen kann unser Körper die wichtigen Inhaltsstoffe besonders gut aufnehmen. Somit profitiert er allein dank dem Regulatpro Glukoaktiv von über 50.000 wertvollen sekundären Pflanzenstoffen, aufgeschlossenen Enzymen und zahlreichen Vitaminen und Mineralstoffen. Und auch die Nährstoffe der weiteren Smoothie Zutaten können in Kombination mit diesem pflanzlichen Enzymaufschluss besser vom Körper aufgenommen werden.  Regulatpro Glukoaktiv ist zudem so entwickelt, dass es insbesondere den Stoffwechsel mobilisiert und unseren Blutzuckerspiegel aufrecht erhält.

Gerade Smoothies eignen sich besonders gut dafür, sich seinen eigenen gesunden Vitamin-, Mineralstoff- und Pflanzen-Cocktail individuell zusammen zu mischen.

Power Smoothie Rezept

Mit den richtigen Zutaten kann man hervorragend die gewünschten Wirkstoffe miteinander kombinieren.

Regulatpro® Glukoaktiv enthält: Chrom, welches zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels beiträgt. Zink, welches einen gesunden Kohlenhydratstoffwechsel unterstützt.Magnesium, Vitamin B1 und B6, welche zu einer normalen Funktion des Nervensystems beitragen. Magnesium, Mangan, Vitamin B1, Riboflavin, Niacin, Vitamin B6, Vitamin B12, Pantothensäure und Vitamin C, die zu einem normalen Energiestoffwechsel beitragen.

Bewerte dieses Rezept:

Dieses Rezept Kurkuma Power Smoothie ist in Zusammenarbeit mit Dr. Niedermaier Pharma entstanden. Vielen Dank! :)

Unser kleines FairFood Kochbuch, kostenlos für dich! :)

Lass dir unser kleines FairFood Kochbuch zuschicken & freue dich zusätzlich auf neue leckere Rezeptideen direkt in dein Postfach.

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?